Jump to content
Ringertreff.de
Peter2222

Wechselbörse BL 2020

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Chef84:

Neumaier zu Urloffen. Hat sich angebahnt und steht morgen in der Zeitung.

Steht auch schon seit Montag auf der Homepage und Facebook von Urloffen und hier im Forum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb hannipal:

Interessant ist ,das man mit Ringern über die Reduzierung der Bezüge spricht und dann wird verpflichtet auf Teufel komm raus! 

Die Athleten wollen und müssen ringen. Bieten sich ja selbst an. Die Bezüge sind sicherlich geringer als vor einem Jahr. Aber wenn die anderen wieder kommen, wird es sich wieder anpassen :rolleyes: Sparen ja jetzt ne Menge Geld :whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb hannipal:

Interessant ist ,das man mit Ringern über die Reduzierung der Bezüge spricht und dann wird verpflichtet auf Teufel komm raus! 

Wenn die neuen deutschen Ringer ausländische Ringer ersetzen, ist es eine nachvollziehbare Entscheidung. Auf diese Weise erhöht man die Wahrscheinlichkeit mit einer kompletten und gesunden Mannschaft antreten zu können (viele der östlichen Länder zeigen eine doch deutlich höhere Infektionsrate).

Man spart neben dem Gehalt der ausländischen Sportler auch die UWW-Gebühren, Flugkosten, Transfer und Unterkunft. Dieses Geld wird dann umgeschichtet für die Neuzugänge.

Aber es stimmt schon: die Neuzugänge dürfen dann aus Fairnessgründen ebenfalls auch nur reduzierte Bezüge bekommen.

Wenn für die Neuzugänge die gleichen Gehaltsreduzierungen gelten, halte ich die Verpflichtungen für absolut sinnvoll, um die Wahrscheinlichkeit des Stattfindens der Runde zu erhöhen. Und davon hätten ja auch die anderen Sportler des Vereins etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb kickstarter:

Was ist mit Cudinovic und Zarcone wenn Heusweiler nicht startet ? 

Cudinovic geht wohl eventuell zum KVR... (gerüchteküche) Zarcone ist raus diese Saison (wohl schwerer verletzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bleibt Cudinovic wohl nur noch Hüttigweiler,..

 

da er wohl in der Sportgruppe Polizei is,..und da Mitglied in einer saarländischen Bundesligamannschaft gefordert ist,..

 

Zarcone hat die Handverletzung aber schon viel länger,....wobei es um ihn sehr sehr ruhig ist,.......und er nicht mehr zum KVR gehen könnte,...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Ducati900:

bleibt Cudinovic wohl nur noch Hüttigweiler,..

 

da er wohl in der Sportgruppe Polizei is,..und da Mitglied in einer saarländischen Bundesligamannschaft gefordert ist,..

 

Zarcone hat die Handverletzung aber schon viel länger,....wobei es um ihn sehr sehr ruhig ist,.......und er nicht mehr zum KVR gehen könnte,...

 

Angeblicher Wechsel

Gennadij Cudinovic
98/130 FS
Deutsch

Wechselt von

Heusweiler
zum
KV 03 Riegelsberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×