Jump to content
Ringertreff.de
Peter2222

Wechselbörse BL 2020

Empfohlene Beiträge

Am 27.5.2020 um 10:16 schrieb Otto:

Aber leider einer von denen sie zum schlechten Ruf der ausländer beitragen. Aber kann jeder denken was er will

Zu Söner Demirtas hatte ich schon bei seinem Wechsel zu Burghausen geschrieben: Der hat gar keine Loyalität zu keinem Verein

Der Name ist Programm Sö(ld)ner Demirtas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oft liegt es auch daran, dass die Vereine evtl. einen Deutschen haben oder einen Ausländer mit weniger Punkte. Demirtas hat 8P und ist halt nicht für jeden Verein einsetzbar.  Es liegt nicht immer an den Sportlern, es liegt auch an dem System mit 28P + Ausländerregelung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der ist auch schon vor der Einführung der Punkteregel oft gewechselt. Aber es gibt ja auch andere Beispiele die trotz 8 Punkten bei ihrem Verein bleiben. Der Demirtas lässt keine Fans an sich ran, sucht keine Bindung an den Verein. Kassiert seine Kohle und fliegt wieder. Schau dir Angelov in Adelhausen an, Azizli in Nackenheim, Nabi in Köllerbach, Michalik in Mainz um nur einige zu nennen. Alles Publikumslieblinge. Ich kann mich mit solchen Ringern überhaupt nicht identifizieren. Andererseits, wenn sie das bringen, für das man sie bezahlt, ist ja auch gut. Man verpflichtet ja keine Ringer um die Fans zu bekuscheln, sondern um Erfolg zu haben. In dem Sinne, ist es eine Top-Verpflichtung. Gratulation an Nürnberg. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×