Jump to content
Ringertreff.de
Peter2222

Wechselbörse BL 2020

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb Ringerinteressierter:

Vorrunde:

57 Fr: E. Cetin (TUR) 5

130 Gr: J. Krahmer -2

61 R. Arnautu (RUM) 5

98 Fr: E. Agca 2

66 Fr: R. Awtaev 2

86 Gr: E. Stankevicius (LIT) 5

71 Gr: I. Lomadze (GEO) 5

80 Fr: B. Sezgin 3

75 Fr: S. Ustaev 1

74 Gr: M. Schwabe 2 

/ 28 Punkte 

Gutes Team, vor allem mit starker Deutsch Achse und guten Ausländern. Stärker einzuschätzen als im letzten Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.5.2020 um 14:56 schrieb darknight:

Wo will Witten hin dieses Jahr ? :-)

 

magomedmurad gadzhiev

71/75 FS 

Polen 

 

Wechselt von

Wacker Burghausen 

zum 

Ksv Witten 07 

 

510616C2-2B48-4922-8F38-C293D0B6013E.jpeg

Scheinbar nach oben, wenn die Wechselgerüchte stimmen! Das würde den Kader auf jedenfall stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rückkehrer ! Jetzt auch offiziell auf Instagram. 75/80/86 Fr. Soner Demirtas wechselt nach Nürnberg. Mit  Z. Levai jetzt zwei absolute Weltklasseringer wieder im Team! Mal schauen! Wenn er diesesmal die Zuschauer etwas mehr mit nimmt, kann er zum Publikumsliebing werden. 71/75/80/86 Fr. Stehen Sie dann gut da mit Demirtas, Walter, Stadelmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Ringerinteressierter:

Rückkehrer ! Jetzt auch offiziell auf Instagram. 75/80/86 Fr. Soner Demirtas wechselt nach Nürnberg. Mit  Z. Levai jetzt zwei absolute Weltklasseringer wieder im Team! Mal schauen! Wenn er diesesmal die Zuschauer etwas mehr mit nimmt, kann er zum Publikumsliebing werden. 71/75/80/86 Fr. Stehen Sie dann gut da mit Demirtas, Walter, Stadelmann.

Hätte er gleich dort bleiben und zum Verein stehen können, anstatt auf das andere zu schauen. Weniger ist manchmal mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Holzo:

Top Mann. Wird in der Bundesliga kaum zu schlagen sein.

Aber leider einer von denen sie zum schlechten Ruf der ausländer beitragen. Aber kann jeder denken was er will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×