Jump to content
Ringertreff.de
Peter2222

Wechselbörse BL 2020

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Mattenputzer:

Stimmt, ist ein sympathischer Typ, aber wie ist in deinem Fall die Definition von einem Bundesliga-Ringer? In 2018 hat er 4 von 11 Kämpfen gewonnen, im Vorjahr gewann er 3 von 7 Kämpfen und war damit beide Male im Mittelfeld aller Ringer in dieser Staffel.

Ja das stimmt. Zwei dieser Kämpfe gegen 66kg Gegner. Andrej Ginc 6:1 PS war ein starker Kampf aber 66kg Mann. Düren-Merken Nicolai van Berkum 2:1 PS oft auch als Lückenfüller eingesetzt in Merken aber insgesamt eine Bilanz im Jahr 2019 von 12 Kämpfen - 11 Siege - 1 Niederlage. Reilingen-Hockenheim Robin Laier 3:0 PS 66kg Mann. Nackenheim Ahmet Hakan Cakici in 75kg mit 8:1 PS zu besiegen ist glaub ich auch machbar.

Aber wie du schon sagtest jeder definiert anders einen Bundesligaringer. Hoffentlich läuft es für ihn gut in Merken ohne Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Mattenputzer:

Ich bin davon ausgegangen dass er, Tim Müller, wieder bei Hösbach aufschlägt, jetzt wo die wieder in der Bundesliga ringen.

Ist nach Lichtenfels gewechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb hannipal:

Holzo, was macht den Mainz ? Man hört ja gar nix

Ich glaub Tim Müller hat den Verein verlassen :-)

Sonst weiss ich leider nix, was nicht schon gesagt wurde... Informiere mich auch vorwiegend hier, oder in den lokalen Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ne Frage, was passiert eigentlich mit den aktuellen Wechsel wenn keine Saison stattfindet ? Sind diese dann hinfällig ? Was passiert mit den Wechselgebühren ? Weil wenn keine Saisons stattfinden werden wovon man aktuell ausgehen kann, es für Vereine und Ringer gleichermaßen beschissen ist. Vereine haben keine Einnahmen und können dann die Verträge nicht einhalten und für die Ringer sie werden nix verdienen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Mami:

mal ne Frage, was passiert eigentlich mit den aktuellen Wechsel wenn keine Saison stattfindet ? Sind diese dann hinfällig ? Was passiert mit den Wechselgebühren ? Weil wenn keine Saisons stattfinden werden wovon man aktuell ausgehen kann, es für Vereine und Ringer gleichermaßen beschissen ist. Vereine haben keine Einnahmen und können dann die Verträge nicht einhalten und für die Ringer sie werden nix verdienen. 

die Vereine stehen untereinander in Kontakt. Man wird sich sicher einigen, dass die Wechsel 2020 dann auch für 2021 gelten und kein Verein einen Neuzugang 2020 eines Vereins in 2021 wieder abwirbt. Da findet man schon eine Regelung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×