Jump to content
Ringertreff.de
Peter2222

Wechselbörse BL 2020

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb hannipal:

Nackenheim hat eine gute und sehr starke Mannschaft gehabt. Denke sie bleiben zum Großteil zusammen. Dudarov ist bei vielen Vereinen im Gespräch, auch DRL.

Kommende Saison hat Nackenheim, sollten sie Azizli und Ferdinand behalten, einen Vorteil von 4 Punkten bei der Aufstellung. 

Azizli sinkt auf 5 und Ferdinand auf 1. Das heißt, sie können einen zusätzlichen Ausländer bringen. Losmann ist kein Verlust. Er war nicht gut. Dafür steigt der Burak Demir in 61gr/fr hoch und der ist widerstandsfähiger und besser.  Die Nackenheimer werden sicher einen guten Ausländer für 57fr holen und dann haben sie wieder eine sehr gute Mannschaft. 

Hatte Darknight nicht geschrieben, dass Mainz Dudarov will? Ich kann es mir zwar nicht vorstellen dass Mainz sich den leisten kann, aber wer weiß? 

Für mich ist auf jeden Fall aktuell Kleinostheim Topfavorit in der Gruppe. Wenn Sie noch ein paar gute Ausländer holen, dann kommen die sicher ins Halbfinale. Um Platz zwei ringen dann Mainz und Nackenheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich mich auch gefragt. Das Thema wurde ja schon tot diskutiert hier. Die Regeln scheinen in dem fall ja recht schwammig formuliert zu sein.
Dachte ein Ringer kann durch aktuelle Erfolge (während des Verbleibs im Verein) nicht in den Punkten steigen, jedoch aber auch nicht fallen. Richtig? Oder hatte Azizli während seiner Nackenheimer Zeit keine internationale Medaille mehr? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Gefühlt jedoch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb hanswurst:

Warum sollte Azizli auf 5 Punkte sinken?

Das haben wir doch ausgiebig diskutiert und darknigt hat es auch bestätigt. 

Er ringt seit der Punkteeinführung in Nackenheim. Damals wurde er durch seinen Erfolg als 3.Europameister bei der U23 EM mit 7 Punkten bewertet. Da er seitdem nicht mehr gewechselt ist und de Zeitraum von 4 Jahren um ist, wird der Erfolg von 2015 gestrichen. Die neuen Erfolge werden nicht berücksichtigt und damit fällt er auf die Mindestpunktzahl von 5 zurück. 

Das soll der Vereinsloyalität dienen, damit die Vereine nicht ihre Leute wegschicken, weil sie plötzlich deutlich mehr Punkte kosten. 

Wechselt Azizli, so wird er aufgrund seiner letzten Erfolge bei einem neuen Verein mit 8 Punkten bewertet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb Büffel:

Azizli holt jedes Jahr ne medaille auf EM und WM. Aber es geht hier nicht um Nackenheim 2020, sondern um Wechsel 

bleib ganz entspannt. Ich hatte auch gefragt, ob was an dem Gerücht dran ist mit Dudarov und habe dann nur auf die Frage von Hanswurst geantwortet. 

Ist immer noch ein Forum und da kann man auch in der Wechselbörse nach Gerüchten oder nach Neuigkeiten nachfragen. Das nervt mich, immer gleich diese Threadpolizei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb joaalen:

bleib ganz entspannt. Ich hatte auch gefragt, ob was an dem Gerücht dran ist mit Dudarov und habe dann nur auf die Frage von Hanswurst geantwortet. 

Ist immer noch ein Forum und da kann man auch in der Wechselbörse nach Gerüchten oder nach Neuigkeiten nachfragen. Das nervt mich, immer gleich diese Threadpolizei....

Dudarov nach Mainz ist ein Gerücht, nichts dran. In 57kg hat man den Türken aus Kleinostheim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb joaalen:

Kommende Saison hat Nackenheim, sollten sie Azizli und Ferdinand behalten, einen Vorteil von 4 Punkten bei der Aufstellung. 

Azizli sinkt auf 5 und Ferdinand auf 1. Das heißt, sie können einen zusätzlichen Ausländer bringen. Losmann ist kein Verlust. Er war nicht gut. Dafür steigt der Burak Demir in 61gr/fr hoch und der ist widerstandsfähiger und besser.  Die Nackenheimer werden sicher einen guten Ausländer für 57fr holen und dann haben sie wieder eine sehr gute Mannschaft. 

Hatte Darknight nicht geschrieben, dass Mainz Dudarov will? Ich kann es mir zwar nicht vorstellen dass Mainz sich den leisten kann, aber wer weiß? 

Für mich ist auf jeden Fall aktuell Kleinostheim Topfavorit in der Gruppe. Wenn Sie noch ein paar gute Ausländer holen, dann kommen die sicher ins Halbfinale. Um Platz zwei ringen dann Mainz und Nackenheim

,Abwarten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb make wrestling great again:

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Azizli auf 7P bleiben wird. Bei einem Wechsel wären es 8P.

Wer es nicht glaubt soll einfach das erste Kampfprotokoll abwarten, dort steht es dann schwarz auf weiß.

natürlich bleibt er bei 7 Punkten in 2020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich auch. Vereinstreue wird ja damit belohnt, dass man nicht hochgestuft wird. Egal welchen Erfolg der Sportler hat.

Sonst wäre ja jeder ausländische Sportler nach 4 Jahren in einem Verein automatisch nur noch auf 5 Punkten. Und das ist nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb darknight:

Mainz ist an Dudarov und 61 Fr  B.Demir ( Ersatz für Ashot in 61 fr und ist -2 ) dran .

Das mit Burak Demir glaube ich nicht. Der Vater von dem Demir ist doch Cotrainer in Nackenheim und soweit ich weiß im Streit mit Mainz auseinander gegangen. Dann müsste auch der Papa wechseln und den nimmt Mainz sicher nicht. 

Dudarov wäre einer , aber die haben doch Deml. Was ist mit Harth? Wollten die Mainzer nicht auch Harth? oder die Nackenheimer? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×