Jump to content
Ringertreff.de
Peter2222

Wechselbörse BL 2020

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Darki, also übertreiben muss man auch nicht.

Es kommt sehr stark darauf an, welcher Verein.

Es gibt auch -2 die für 200€ Ringen genauso gibt es D mit 1 Punkt die 1000€ für einen Kampf nehmen.

Die Spannweite ist extrem gross.

 

So sieht’s aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Umstand, dass man 6 Deutsche bringen muss, bringt es schon mit sich, dass auch durchschnittlich begabte Ringer mehr Geld einfordern. Ein Dudarov bekommt sicher 2000-2500 Euro pro Kampf. In der Kategorie sind auch Popp, Stäbler, Kudla, Thiele, Schmitt, Schwarz, Azizsir, Eisele, Bolaghi, Sezgin, Lehr (bleibt mit Sicherheit nicht in Viernheim )

Auch ein Ergün Aydin verdient nun in Burghausen nicht viel schlechter.  Da hat Darknight nicht ganz so unrecht. Trifft nicht auf alle zu, aber ein -2 Ringer der fast alles verliert , aber gebracht werden muss um die 28 Punkte nicht auszureizen verlangt eben die Kohle. I 

Eigengewächse, die Qualitativ nicht gut sind, aber aufgrund der -2 Regelung zum Einsatz kommen, verdienen auch ganz gut. 

Ich gehe davon aus, dass ein ambitionierter Verein pro Kampftag zwischen 10000 - 15000 Euro ausgibt. Und das kriegen die durch Eintrittsgelder niemals zusammen. (Vor allem nicht, da sich in letzter Zeit hier eine Free-Live-Stream Mentalität eingeschlichen hat. Es muss überall ein Umsonst Live Stream geben)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+++NEUZUGANG+++

Die KG Laudenbach/Sulzbach beendet die Kaderplanung für 2020 mit einem Paukenschlag!
Mit Flo Losmann verpflichtet man nicht nur einen jahrelang Bundesliga erprobten Athleten, sondern einen Ringer aus der eigenen Ringerjugend.
Florian wechselte in der Saison 2014 zum KSV Schriesheim in die Bundesliga.
Von dort aus wechselte er zur RKG Freiburg wo er 3 Jahre erfolgreich in der 1. und 2. Bundesliga an den Start ging.
2018 zog es ihn zum Bundesligisten SV Alemannia Nackenheim, mit denen er in diesem Jahr sogar bis ins Halbfinale der Bundesliga Playoffs marschierte.
Nun kehrt Florian zu seinem Heimatverein zurück.
Mit Florian gewinnen wir ungemein an Flexibilität. Was Stilart und auch Gewichtsklasse betrifft bringt er Riesen Potential mit und kann uns so nahezu überall in den mittleren Gewichtsklassen helfen.
Flo trifft im Team nur auf bekannte Gesichter, mit einigen hat er bereits in der Jugend zusammen gerungen, René Jünger kennt er aus gemeinsamen Schriesheimer Bundesligazeiten und im allgemeinen war Florian seinem Heimatverein nie fern.
Wir sind uns sicher dass Florian eine absolute Super Verstärkung für unsere KG ist und freuen uns enorm ihn schon bald wieder in unseren Farben auflaufen zu sehen! 

Willkommen zurück Flo !!

 

#Weinheim #Laudenbach #Sulzbach #Ringen  #Bergstraße #Oberliga #Neuzugang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten infos somit auch aus Nackenheim, wenn ich es richtig im Kopf habe?
Bleiben dort die Leistungsträger an Board? Weiß jemand mehr?

So ein gutes Abschneiden weckt natürlich immer Begehrlichkeiten und generiert Aufmerksamkeit, auch auf die guten Ringer. Bin gespannt, ob Nackenheim an seine Erfolge anknüpfen kann und Kontinuität zeigen kann. Zu wünschen wäre es ihnen. Auch wenn die Konkurenz jedes Jahr irgendwie gefühlt größer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×