Jump to content
Ringertreff.de
Peter2222

Wechselbörse BL 2020

Empfohlene Beiträge

Wow, wen Mainz angeblich alles verpflichtet hat oder noch verpflichten will. 

Harth, Cudinovic und jetzt auch noch Dudarov. Dudarov bleibt entweder in Nackenheim oder er wechselt in eine andere Staffel. Mainz hat Deml. Auch wenn der nicht so gut ist wie Dudarov, David stellt ihm keinen vor die Nase. Da ist er total integer. Ausserdem kann Mainz meiner Meinung nach Dudarov nicht bezahlen. Sonst wären Remel und Stark nicht weg. 

An Harth glaube ich auch nicht, sonst müsste er sich nicht per forum anbieten. Hat mich eh gewundert, dass er das nötig hat. 

Cudinovic könnte passen. Da kenne ich mich leider nicht so gut aus. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dudarov macht für mich nur Sinn, wenn Deml wechseln sollte. Er deckt 86 Fr gut ab.

Ich glaube Harth gemeinsam mit Bizhoev in 75 und 80 Fr wäre optimal. 

86 Deml.

98 und 130 William Harth vielleicht gemeinsam mit einem starken Ausländer. Dagegen spricht, dass er offenbar noch einen Verein sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Pangna:

Ist schon Wahnsinn was für durchschnittliche deutsche Ringer bezahlt werden muss. 

 

vor 2 Stunden schrieb Pangna:

Ist schon Wahnsinn was für durchschnittliche deutsche Ringer bezahlt werden muss. 

Was denkst du wieviel ein durschnittlicher Ringer in der Bundesliga pro Kampf kriegt? 300, 400 oder 600 und dann noch pro Punkt 100 ? Und dann macht er 7 bis 8 Kämpfe, rechne das mal zusammen. Da lachen sie beim Fußball in der 7 und 8 Spielklasse !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten schrieb darknight:

Rechne mal eher 1000–1500 bei Durchschnittlichen pro Kampf.

Es kläuft ja eher auf Fix Summen heraus bei den großen wo es schnell 20000-50000 herausläuft.

Da Sprengst du dann die 1500-2700 pro Kampf. 
Meistens ist die Endrunde nicht dabei.

 

Da reden wir aber dann nicht mehr um durschnittliche Bundesligaringer die 40-60% Ihrer Kämpfe gewinnen, sondern da gehts dann schon eher um solche wie Schmitt, Schwarz, Popp, Krämer o. ä.

Ich denke die genannten Zahlen von Hannipal sind nicht schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb BlinkyBill:

Da reden wir aber dann nicht mehr um durschnittliche Bundesligaringer die 40-60% Ihrer Kämpfe gewinnen, sondern da gehts dann schon eher um solche wie Schmitt, Schwarz, Popp, Krämer o. ä.

Ich denke die genannten Zahlen von Hannipal sind nicht schlecht ;)

Von den genannten würde ich aber auch nicht soviel bezahlen. Sind für die Endrunde keine sichere Punktebringer und da zählt es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb hannipal:

Das wäre überbezahlt !! Ich weiß auch was so bezahlt wird. 

Ich denke da weisst du nicht so genau Bescheid was bezahlt wird. Die von dir genannte 300-400 € sind eher Preise der BA-WÜ Regionalliga oder Bay.Oberliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb hannipal:

 

Was denkst du wieviel ein durschnittlicher Ringer in der Bundesliga pro Kampf kriegt? 300, 400 oder 600 und dann noch pro Punkt 100 ? Und dann macht er 7 bis 8 Kämpfe, rechne das mal zusammen. Da lachen sie beim Fußball in der 7 und 8 Spielklasse !

Das bekommen gute Oberligaringer bereits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb Wrestler_for_ever:

Das bekommen gute Oberligaringer bereits

Das war auch nur ein Beispiel. @Pangna schrieb , ein Deutscher durchschnittlicher Ringer wäre zu teuer. Hat aber keine Vergütung genannt. Aber wenn Oberliga —Vereine sowas schon bezahlen , wundert mich nix mehr. Rechne das mal auf die Mannschaft um! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×