Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Die aktuelle Dominanz vom SVW schadet ihnen ja selbst was Zuschauerzahlen ect. anbelangt. Daher verwundert so ein Transfer natürlich erst einmal.
Aber mit der von A-Ringer beschreibenden Weitsicht mit evtl. Rückkehr finanzstarker DRL Vereine wird es nachvollziehbar.

Passt war nicht ganz hier rein aber wenn ich wählen müsste zwischen DRL Vereine zurück und Punkteregel behalten wäre ich für Letzteres.
Hoffen tu ich aber auf Beides!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hatte jeder Verein aus DRL oder Bundesliga die Chance ihn zu verpflichten, aber es hat niemand.

Der einzige Grund ihn jetzt zu verpflichten, ist das er jetzt noch 5 Punkte hat, statt 8  im Januar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb algro:

Es hatte jeder Verein aus DRL oder Bundesliga die Chance ihn zu verpflichten, aber es hat niemand.

Der einzige Grund ihn jetzt zu verpflichten, ist das er jetzt noch 5 Punkte hat, statt 8  im Januar. 

andere wollten ihn, da hatte ihn schon Burghausen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb darknight:

Dafür wird Opan Sat frei.

Denke eher, dass sie sich von Ghadziev trennen, da dieser 8 Punkte hat. Dann könnte der russische Ungar die 71 FR übernehmen (ist ja eh so eine Frage, ob er in der Liga 66FR packen würde, wenn er international 65FR ringt). Sat könnte weiter die 66FR in Burghausen ringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Klausen:

Denke eher, dass sie sich von Ghadziev trennen, da dieser 8 Punkte hat. Dann könnte der russische Ungar die 71 FR übernehmen (ist ja eh so eine Frage, ob er in der Liga 66FR packen würde, wenn er international 65FR ringt). Sat könnte weiter die 66FR in Burghausen ringen

Genau das war auch mein Gedanke... Kann mir nicht vorstellen das sich Burghausen von Opan Sat trennt... Bei Ghadziev wäre es nachvollziehbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×