Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Habe noch  nicht ganz verstanden, wie man jetzt schon einen Ringer für 2020/21 oder noch für die laufende Saison verpflichten kann der keine Lizenz für die aktuelle Saison hatte oder war er schon bei den Wechseln im Frühjahr auf der Liste?

Habe es so verstanden das man Sportler für diese Saison nur bei der UWW nachmelden kann, wenn diese schon eine DRB Lizenz für 2019 haben oder 2 Jahre inaktiv waren. Der Ungar ist doch aber komplett neu in der Liga oder? Hat doch dann auch eine Wettkampfsperre usw.

Weis das von euch jemand?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat auf jeden Fall eine Sperre und wird diese Saison nicht ringen. Allerdings wechselt er im Jahr 2019 und hätte damit für immer 5 Punkte bei Burghausen, vorausgesetzt er wechselt nicht. Ob die Richtlinien da etwas hergeben, um das anders zu werten, weiß ich nicht, falls nein ein guter Schachzug von Burghausen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb BlinkyBill:

Wenn Geld keine Rolle spielt... 

Ist auf jeden Fall affig! Sind doch jetzt schon nicht zu schlagen. Hauptsache blocken und nicht der Konkurrenz überlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb darknight:

Erster Neuzugang 

 

Muszukajev Iszmail 66/71 FS

5 Punkte ( er bleibt bei 5 da er dieses Jahr schon eingereicht wurde) 

Die Vereine haben ja schon die DRB Lizenzen.
SV Wacker Burghausen

 

 

hatten Sie schon vor der Saison verpflichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll das affig sein?

Wenn man einen Mann jetzt für 5 Punkte und ab 01.01 für 8 Punkte haben kann, dann wäre man schon ein schlechter Manager wenn man wartet...

Burghausen muss nicht nach den anderen schauen sondern nach sich.

Das wäre ja wie wenn BM sagt, ja BD hat jetzt schlecht gespielt und net so einen guten Kader, wir sind die Stärksten, also stellen wir die Entwicklung des Vereins mal ein und warten bis die anderen aufholen.

LOL.

Weingarten, Ispringen, Schifferstadt können nächstes Jahr Bundesliga ringen, ihr wisst schon was das bedeutet? 
Da kanns mit der Vorherrschaft von Burghausen auch wieder vorbei sein, wenn man nicht weiter so gut arbeitet wie bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weingarten und Ispringen ja finanziell. Schifferstadt kämpft um überleben.. Falls es dazu kommt wird aber die Punkteregel wieder verändert sage ich voraus. Wie wollen diese Mannschaften bestehen ohne Eigengewächse auf die Schnelle!

Hoffentlich kommen beide Ligen wieder zusammen für den Ringkampfsport:b_beer2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Wieso soll das affig sein?

Wenn man einen Mann jetzt für 5 Punkte und ab 01.01 für 8 Punkte haben kann, dann wäre man schon ein schlechter Manager wenn man wartet...

Burghausen muss nicht nach den anderen schauen sondern nach sich.

Das wäre ja wie wenn BM sagt, ja BD hat jetzt schlecht gespielt und net so einen guten Kader, wir sind die Stärksten, also stellen wir die Entwicklung des Vereins mal ein und warten bis die anderen aufholen.

LOL.

Weingarten, Ispringen, Schifferstadt können nächstes Jahr Bundesliga ringen, ihr wisst schon was das bedeutet? 
Da kanns mit der Vorherrschaft von Burghausen auch wieder vorbei sein, wenn man nicht weiter so gut arbeitet wie bisher.

Der Gedanke dahinter ist mir schon klar und wie Du es geschildert hast auch nachvollziehbar. Im Sinne einer ausgeglichenen und spannenden Liga ist es halt nicht. Im Kontext, dass andere finanziell ums Überleben kämpfen und der unangefochtene Primus Kohle raushauhaut nur um einen Ringer zu reservieren, der irgendwann mal zum Einsatz kommen könnte, finde ich  halt affig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×