Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
make wrestling great again

Rückkampf TuS Adelhausen - KSV Köllerbach

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Das kotzt doch nur an, 1 gegen 2 und fast alle Kämpfe gehen überlegen aus...

Die Kampfdauer ist bei einem Spitzenkampf 50% der Kampfdauer in der Landesliga...

Da bekommt man doch das kotzen.

3 mal SS 5 mal TÜ... Oh Stille mich du fröhliche 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bundesliga Quali leidet als mehr.

z.B Topkampf Adel - Köba.

Da Verstehe ich  jeden der keine Lust mehr hat noch zu Kämpfen zu gehen.

5 x Tü in der ersten Runde.

3 x SS

 

2 Kämpfe die über die volle Zeit ging.

Ringen schafft sich ab.

Der Gesamte Kampf ging minimal länger als die 30 Min Halbzeit Pause.

 

Das geht keineswegs gegen Köba oder dem Tus.Aber das macht keinen Spaß mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb darknight:

Die Bundesliga Quali leidet als mehr.

z.B Topkampf Adel - Köba.

Da Verstehe ich  jeden der keine Lust mehr hat noch zu Kämpfen zu gehen.

5 x Tü in der ersten Runde.

3 x SS

 

2 Kämpfe die über die volle Zeit ging.

Ringen schafft sich ab.

Der Gesamte Kampf ging minimal länger als die 30 Min Halbzeit Pause.

 

Das geht keineswegs gegen Köba oder dem Tus.Aber das macht keinen Spaß mehr.

...und an was liegt es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich spielen die Aufstellungen eine Rolle. Und sicherlich auch, wer, wem liegt und/oder nicht liegt. Hätten beide Teams ihre Ausländer in den selben Klassen, und die Ausländer sind in etwa ein Level, dann kann das schon anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der tus wird aufgrund der letzten Jahre zur Zeit auch etwas überbewertet. In Adelhausen redet keiner mehr davon das man ein big player sein möchte. Finanziell arg gebeutelt, aufgrund katastrophaler vergangenen Jahre und die damit verbundenen Konsequenzen ist man froh noch Bundesligaringen anbieten zu können. Dazu das DRB Desaster und schon hast das Ergebnis wie heute. Ein paar wichtige Verletzte kommen dann noch dazu. Die Aufstellung im gesamten trotzdem etwas fragwürdig. Aufgrund weiteren Sparmaßnahmen denke ich das der tus nächstes Jahr spannendere Kämpfe präsentieren wird. Mit anderen Zielen und dementsprechender Kommunikation an die Öffentlichkeit wird es dann ein Rennen um ein Playoff Platz oder gegen den Abstieg. Somit auch wieder interessanter... Grundsätzlich jedoch ist das DRB Modell nachwievor einfach nur geistiger dünnschiss... So wie im übrigen das DRL MODEL ebenfalls... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Zuschauerzahlen in der Bundesliga betrachtet, sieht man wohin der Weg führt. 300 Zuschauer gelten schon als viel. Bundesliga bedeutet für mich Spitzensport und keine drittklassigen Deutschen. Gewinnen wird sowieso immer der finanzstärkste Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb oha:

Wenn man die Zuschauerzahlen in der Bundesliga betrachtet, sieht man wohin der Weg führt. 300 Zuschauer gelten schon als viel. Bundesliga bedeutet für mich Spitzensport und keine drittklassigen Deutschen. Gewinnen wird sowieso immer der finanzstärkste Verein. 

für einige nicht... da wäre 300 unvorstellbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb ringding:

Bin mir sicher und hoffe auch inständig das der Tus für diese Aufstellung eine Erklärung hat! Der einzige Kampf den du zu Hause vernünftig verkaufen kannst und dann diese Aufstellung!? 

Adelhausen musste eine sehr riskante Aufstellung wählen, um überhaupt noch eine kleine Chance zu haben. Wenn Köllerbach statt Seimetz und Noumonvie mit Naim und Schäfer/Haas gekommen wäre, wie bisher bei jedem Rückrundenkampf, hätte es richtig knapp werden können. Gegen Schäfer macht Keller ein 4:0 statt ein 0:4. Gebekov kann auch gegen Naim 4:0 gewinnen. Dann steht es 20:17 für Adelhausen und es wird knapp.

Die Ausländerpositionen waren so auch gut gesetzt. In 86 FR verliert Voitechovskis in seiner derzeitigen Form deutlich gegen Ianulov.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verteidigt doch nicht auch noch die Aufstellung...wolfer ist vielleicht in 61 und mit Abstrichen in 66 ein Bundesligaringer, aber sicher nicht in 75. Dann bringt man einen 75 Mann in 98 und das im groß angekündigten Spitzenkampf

Die Krönung ist natürlich noch, dass sich einer der Jungs verletzt, der drei Gewichtskassen höher antritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Büffel:

Verteidigt doch nicht auch noch die Aufstellung...wolfer ist vielleicht in 61 und mit Abstrichen in 66 ein Bundesligaringer, aber sicher nicht in 75. Dann bringt man einen 75 Mann in 98 und das im groß angekündigten Spitzenkampf

Die Krönung ist natürlich noch, dass sich einer der Jungs verletzt, der drei Gewichtskassen höher antritt

Und nun hadert der Coach mit dem Verletzungspech... Trotzdem bin ich sicher man hatte kaum Spielraum... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Büffel:

Verteidigt doch nicht auch noch die Aufstellung...wolfer ist vielleicht in 61 und mit Abstrichen in 66 ein Bundesligaringer, aber sicher nicht in 75. Dann bringt man einen 75 Mann in 98 und das im groß angekündigten Spitzenkampf

Die Krönung ist natürlich noch, dass sich einer der Jungs verletzt, der drei Gewichtskassen höher antritt

Nur zur Info: Wolfer ringt schon seit 2015 kein 61 mehr. Und natürlich ist er in 66 ein guter Bundesligaringer. Auch im 71 mit guten Ergebnissen in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×