Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
make wrestling great again

Rückkampf TuS Adelhausen - KSV Köllerbach

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Adi King Hublot Luna Rossa:

Oje da muss aber mehr kommen vom TUS sonst gehen Sie gegen Köllerbach unter was ich nicht hoffe!

Kostadinov muss dringend als Ausländer ersetzt werden und in 80 einer geholt werden. Wo war van Meier?

 

Adelhausen hat wie Köllerbach gestern massiv geschont, das wird heute ein klasse Kampf !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Überraschung heute schwer für den Tus. Wenn Köba voll kommt holen Sie die Differenz nicht auf! Semi und Manrikos wären die einzigsten Charakter für ein Schultersieg! Manrikos muss aber so wie so gewinnen, also muss Semisorov Sava Schultern !

Dann muss es zudem optimal für den Tus laufen! Eventuell ein knapper Sieg. 6 Punkte aufholen wird kaum möglich sein....
 

Unterm Strich egal... Für den Tus ohnehin nichts zu holen in einem Halbfinale..  Kostet mehr wie du einnehmen kannst... Ein Viertelfinale ist ok, hoffen das du da genug zu Hause ein nimmst und gut ist.... Nächstes Jahr werde noch kleinere Brötchen gebacken also sollte man dieses Viertelfinale genießen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb kickstarter:

Adelhausen hat wie Köllerbach gestern massiv geschont, das wird heute ein klasse Kampf !!

Adelhausen mit 28 Teampunkte extrem schonen sieht anders aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir einer erklären kann, weshalb Ruh und Wolfer anstelle von Harths ringen, mit 1/3 statt 2/3 Punkte, wenn man 27/28 Punkte ausfüllt wäre ich froh...

Dazu Keller 75 gegen Tugginger und 98 abschenken mit -2 dann hätte man weitere 9 Punkte vergeben können...

;(

Die Aufstellung scheint klärungsbedürftig für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Wenn mir einer erklären kann, weshalb Ruh und Wolfer anstelle von Harths ringen, mit 1/3 statt 2/3 Punkte, wenn man 27/28 Punkte ausfüllt wäre ich froh...

Dazu Keller 75 gegen Tugginger und 98 abschenken mit -2 dann hätte man weitere 9 Punkte vergeben können...

;(

Die Aufstellung scheint klärungsbedürftig für mich.

Ich denke das ist die letzte Runde der harths... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×