Jump to content
Ringertreff.de
Holzo

Rückrunde Mainz 88 gegen Alemannia Nackenheim

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb darknight:

Nackenheim bringt allein 300-400 Zuschauer mit und sie hatten zu jeder Zeit Fan/Stimmungs  Technisch die Halle im Griff. 
Aber das Dudarov Krank ist war Bekannt ( unter der Hand )und somit der Sieg in weiter Ferne.

Dazu Verletzten sich heute noch zwei Ringer.

Das die Nackenheimer mehr Stimmung gemacht haben und lauter waren ist absolut richtig.

Noch lauter kommt mir jetzt allerdings das Gejammer vor, dass sie ja gewonnen hätten, wenn Dudarov da gewesen wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb hannipal:

Mit Dudarov hätte man aber die Punktzahl überschritten und  eine weitere klasse abgeben müssen 

Dudarov hat weniger Punkte K. Cakici.

Hätte also schon gepasst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Holzo:

Dudarov hat weniger Punkte K. Cakici.

Hätte also schon gepasst.

 

Ja, stimmt schon. Den Kubi hätte man aber bestimmt nicht aus der Mannschaft gestrichen. Dachten auch er gewinnt gegen Deml.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb hannipal:

Ja, stimmt schon. Den Kubi hätte man aber bestimmt nicht aus der Mannschaft gestrichen. Dachten auch er gewinnt gegen Deml.

Das nächste mal sollen sie halt gleich zuhause bleiben, wenn einer fehlt.

Nach jedem Derby dieses "hätte, wenn und aber".

Als hätten die Mainzer dieses Jahr keine Probleme.

Mainz hat wie immer verdient gewonnen und Nackenheim stark dagegen gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf meine Meinung sagen.

Mit Dudarov hätte es diesmal gereicht.

Das Nackenheim nicht gewinnt hatte ich ja schon vor dem Kampf angekündigt am Freitag.

Wenn es anders gegangen wäre hätten sie in 75 fr noch einen -2 gestellt statt Harkan Cakici und es wäre Platz gewesen für Dudarov.Der Geo hätte so oder so eine 4 geholt ausser gegen Kubi vielleicht.

Aber sie kommen als näher was mich freut und sie können es ja im neuen Jahr wieder Probieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar. War auch nicht so sehr auf Deinen Kommentar bezogen. Ich freue mich ja auch über spannende Kämpfe und halte auch zu den Nackenheimern, wenn es nicht grade gegen Mainz geht. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass nach jedem Derby gesagt wird es wäre anders ausgegangen, wenn.... ohne zu berücksichtigen, das Mainz zum Beispiel auch auf Dorn verzichten muss oder auch hätte variieren können. 

Mainz hätte auch 57 Gr mit -2 abschenken können und dann

 75 fr Demicrin und 71 Fr den Geo

Oder 75 Fr Demicrin und 86 Fr Bizohev.

Ist aber eigentlich auch egal. War ein schöner Kampfabend mit 2 starken rheinhessischen Mannschaften. Beide werden es in die Playoffs schaffen und ich hoffe die Verletzungen sind nicht so schwerwiegend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Kampf von beiden Teams. Den 66kg Kampf hätte ich anders getippt und auch das 86kg Duell nicht so klar erwartet. Weiß jemand ob Dorn nochmal ringt die Saison? Der hätte gegen Asharin besser ausgesehen als Sefai. Wobei das auch nicht die Gewichtsklasse von Sefai ist. Ich glaube, der ist in 61kg am besten aufgehoben. Für 66kg/71kg ist er zu schwach.  Die Mainzer hätten dann in 57kg ein Opfer reinstellen können (vom Ergebnis hätte  sich nichts geändert). Ich hätte so gerne Bizhoev gegen Dudarov gesehen. Stark auch das Duell Sever - Kudla. 

Alles in allem ein Bombenkampf. Spannend und interessant. Gute Leistung von beiden Teams. So kann ein Topkampf auch aussehen. Danke an Ringertreff für die Videos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×