Jump to content
Ringertreff.de
Holzo

Rückrunde Mainz 88 gegen Alemannia Nackenheim

Empfohlene Beiträge

Nach meinem Thailand Aufenthalt und vielen Muay Thai kämpfen, freue ich mich jetzt wieder auf Sport in der Nachbarschaft. Passend das mein Lieblingsverein den aufstrebenden Nachbarn zum Derby und um die Vorentscheidung zum Gruppensieg bittet. Trotz stets guter Hoffnungen und taktisch gewieften Aufstellungen ist den Nackenheimern in der Bundesliga noch kein Sieg gegen den Platzhierschen in Rheinhessen vergönnt gewesen. Das Verletzungspech der Nackenheimer aus den letzten Jahren scheint sich nun auf die 88er übertragen zu haben. Neben den Abgängen der eigentlich gesetzten Müller und Yeter kurz vor der Saison und die Verletzungen von Dorn und Gürler dürften schwer wiegen.

Die Top Deutsch Achse der Nackenheimer ist fit, weißt ausser bei Demut und Kudrynets allerdings auch eine hohe Punktebelastung auf.

So könnten sie antreten:

57 g Demir (d1) - Vinson (d-2)     2:0

61 f Lyzen (d3) - Shabazian (d-2) 2:0

66 g Kudrynets (d1) -Ersetic (d1) 1:0

71 f Asari (eu5) - Sefai (d1) 3:0

75 g Cakici (d1) - Krystupas (eu5) 0:4

75 f Cakici (d3) - Bizhoev (n5) 0:3

80 g Levai (eu5) - Akbudak (eu5) 0:2

86 f Dudarov (d2) - Deml (d2) 3:0

98 g Kudla (d4) - Michalik (eu8) 0:1

130 Ferdinand (d3) - Stark (d3) 0:2

Mein Tipp 11 :12 für Mainz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann Tamas Levai 75

Denke lyzen tut sich ganz schwer, dafür gewinnt kudla gegen michalik. Da würde ich bei Mainz lieber 57 den Ausländer stellen. Wenn Azizli kommt, macht sich Nackenheim wo anders sehr verwundbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Kudla - Michalik sollte offen sein. Sever könnte die Niederlage, wie in der Vergangenheit, aber auch in Grenzen halten. Es sollte schwer sein Azizli einzubauen. Aber er würde gegen alle Mainzer Grecos 4:0 gewinnen und hat in der Vorrunde Sahin sogar deutlich im Freistiel besiegt. Ich denke das könnte ihm in 61 f auch gegen Shabazian gelingen. Hast aber recht. Das würde an anderer Stelle wohl eine Riesen Lücken auftun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Büffel:

Dann Tamas Levai 75

Denke lyzen tut sich ganz schwer, dafür gewinnt kudla gegen michalik. Da würde ich bei Mainz lieber 57 den Ausländer stellen. Wenn Azizli kommt, macht sich Nackenheim wo anders sehr verwundbar. 

Ich glaube nicht, dass Kudla gegen Michalik gewinnt. Beim letzten Duell hat Michalik ganz klar gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Holzo:

Ich denke Kudla - Michalik sollte offen sein. Sever könnte die Niederlage, wie in der Vergangenheit, aber auch in Grenzen halten. Es sollte schwer sein Azizli einzubauen. Aber er würde gegen alle Mainzer Grecos 4:0 gewinnen und hat in der Vorrunde Sahin sogar deutlich im Freistiel besiegt. Ich denke das könnte ihm in 61 f auch gegen Shabazian gelingen. Hast aber recht. Das würde an anderer Stelle wohl eine Riesen Lücken auftun. 

Also wenn Lyzen den Ashot nicht besiegt dann würde es langsam Fraglich werden wieso.

 

Man könnte noch was anderes Probieren.

Nur wenn Bizhoev da ist .

75 fr -2 - Bizhoev 

86 fr K .  Cakici - Deml ( der noch nicht fit ist ) 

130 fr Dudarov - Remel  ( wie im Hinkampf ) 

 

Dudarov gewinnt und Kubilay gewinnt.

Dudarov kann Stark aber auch Remel besiegen.Stark scheint wohl verletzt zu sein da er kaum bis gar keinen Einsatz hatte bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb darknight:

Man könnte noch was anderes Probieren.

Nur wenn Bizhoev da ist .

75 fr -2 - Bizhoev 

86 fr K .  Cakici - Deml ( der noch nicht fit ist ) 

130 fr Dudarov - Remel  ( wie im Hinkampf ) 

 

Dudarov gewinnt und Kubilay gewinnt.

Dudarov kann Stark aber auch Remel besiegen.Stark scheint wohl verletzt zu sein da er kaum bis gar keinen Einsatz hatte bisher.

Und was ist wenn der Türke in 75 fr kommt und Bizhoev in 86fr ?

Dann gibts 2x 4:0 für Mainz und ob Durarov in 130fr gegen Stark gewinnt ist fraglich. Remel besiegt er.  glaube ich. 
 

Gegen Stark hat er zuletzt 4:5 verloren oder gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb darknight:

Glaubst doch nicht ernsthaft das Dudarov nur 2:0 gewinnt ?

Bei der Form was er dieses und letztes Jahr schon hat.

Am ersten Tag war die Ausdauer von Reml noch nicht die beste.Hoffentlich steigert er sich noch.

Liest Du heute nicht so genau? :-)

Ich habe Dudarov - Deml 3:0 getippt und auch getippt, dass Lyzen 2:0 gegen Shabazyan gewinnt..

Aber ich tippe die Nackenheimer werden wie im Hinkampf wieder was versuchen, womit noch keiner rechnet!

Ich hoffe es geht wieder in die Hose :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb hannipal:

Mainz muss erst in Witten gewinnen. Das Verletzungspech macht sich breit!

Ist doch klar. Das Derby prickelt, aber natürlich irgendwie mehr. Oder willst Du durch die Blume eine neue Verletzung andeuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es haben sich der Ansicht nach vielleicht 2 Sportler Verletzt.

 

Ersetic und Gürler .

Gürler wurde aus dem Kampfgesehen genommen gegen Gutu. 
Ersetic hielt sich die Seite und lag Schmerzerfüllt auf der Matte nach seinem Schultersieg.

Muss aber auch nicht zwingend eine Verletzung sein was sie darin hindert am Kampf Witten oder  Nackenheim dran teilzuhaben.

Nackenheim würde ein Sieg gegen Mainz für Platz 1 nichts bringen da der Hinkampf zu deutlich war.

Ausser Mainz verliert auch gegen Witten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×