Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

U23 WM 2019

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb oha:

Die bisherigen Ergebnisse können fast nicht schlechter sein. Das deutsche Freistilringen ist am Boden.

Oha, da muss ich dir recht geben. Deml hat den MDA auf einem Turnier vor ca 4 Wochen soviel ich weiß, klar besiegt und wurde in Kharkiv Turniersieger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder verweigert ein Iraner den Kampf gegen einen Israeli. Bin mal gespannt ob UWW das mal endlich sanktioniert. Sollten sich mal ein Beispiel an den Judokas nehmen und Eier zeigen. Echt ein Unding wie lange da schon weggeschaut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×