Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

3.ter Kampftag Alemannia Nackenheim - Asv Mainz 88

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb darknight:

57 FS Demir - Sahin.             0:4

61 GR Azizli - Shabotzyan.   4:0

66 fr Asharin - Sefaj.              2 :0

71 GR Kudreynets - Sleivas  0:1

75 FS Eryilmaz - Bizhoev.      0:2

75 GR Schmidthuber - Gürler 0:1

80 FS Cakici - Bekir.                  3:0

86 GR Arek - Akbudak.             0:1

98 FR Dudarov - Seregeli.        0:1

130 GR Kudla - Sever.                1:0

 

10:10

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2019 um 21:43 schrieb darknight:

57 FS Demir - Sahin  0:4

61 GR Loosman - Ashot 2:0

66 fr Asharin  - Sefaj  2:0

71 GR Kudreynets - Sleivas 0;1

75 FS Eryilmaz - Bizhoev 0:2

75 GR Schmidthuber - Gürler 0:1

80 FS Cakici - Bekir 3:0

86 GR Levai- Akbudak 0:2

98 FR Dudarov - Stark 0:1

130 GR Ferdinand -Sever 0:1

7:12

Was meint ihr?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dudarov gegen Stark würde ich offen sehen. Vielleicht  hast Du aber recht. 

Wenn sie kudla, müsste doch 4 Punkte haben, bringen, müssen sie aber woanders Punkte sparen. -2 in 57 fs? Sind jetzt genau 28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufstellung der Nackenheimer war für mich echt überraschend, oder wer hätte mit Azizli im Freistiel gerechnet?

Auch überraschend war es für mich, dass das ganze Anfangs auch noch aufgehen zu schien und Sahin keine Chance hatte.

In der 1 Halbzeit hat Etka Sever dann noch souverän gegen Robin Ferdinand gewonnen und das Kämpferherz von Ashot und Lili wurden mit einem Sieg belohnt.

Sehr stark war wiedermal Dudarov, der Reml keine Chance ließ und trotz 10 Kg weniger mit 3:0 gewann.

Nach der Halbzeit haben die 88er dann kurzen Prozess gemacht und waren im Aufstellungspoker insgesamt halt doch die Gewinner.

Der bisher starke Sleivas raus gelassen und Ersetic ließ Cakici keine Chance. Durch die gesparten konnten 75 Fr und 80 Fr mit Ausländer besetzt werden die 3 und 4 Mannschaftpunkte holten. In 86 Gr trumpfte Akbudak wieder auf. Nochmal verbessert zeigte sich für mich Ruslan Kudrinets. Schade, dass er die 88er damals verlassen hat.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×