Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holzo

1. Kampftag Kleinostheim gegen Mainz

Empfohlene Beiträge

Endlich ist es soweit! Die Bundesliga gastartet in ihre nächste Runde im Kampf um die deutsche Meisterschaft.

Die rheinhessischen abonnements PlayOff Teilnehmer müssen aich am 1 Mampftag den Recken vom westleichen

Rand des Spassarts stellen,

So wäre meiner Meinung nach die stärkste Aufstellung der Mainzer!

Wer siehts anders und wer stellte die bestmögliche Aufstellung der Unterfranken dagegen?

Könnte ja ein enges Höschen, da den Mainzern weder Müller, Yeter noch Peker weiterhin zur Verfügung stehen und

nun auch noch vorerst auf Dorn verzichten müssen.

57 FR   Sahin   (EU/5 P.)

61 GR   Ersetic (D/1 P)

66 FR   Sefaj    (N6/ 1 P.)

71 GR   Kristupas (EU/5P.)

75 FR    Bizhoev (N/ 5P)

75 GR   Gürler     (D/1P)

80 FR    Bekir      (N6/-2P)

86 GR   Akbudak (EU/7P)

98 FR    Reml      (D/ 2 P)

130 GR  Sever     (D/ 3 P)

Wahrscheinlich kommts ganz anders, aber theoretisch wäre es denkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Holzo ich würde dir gerne helfen aber leider kenne ich die ganzen Mannschaftspunkte der neuen Ausländer bei Kleinostheim nicht und die jetzt selbst zu erforschen dauert einiges an Zeit.. 

 

Auf jeden Fall ist Kleinostheim viel variabler als letztes Jahr und dadurch nicht so leicht auszurechnen. Bin gespannt auf heute Abend. Ich denke es wird nicht so deutlich ausgehen wie letztes Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASV Mainz 88 vor Saisonauftakt: „Wir wollen mehr“

Sechs Halbfinals in sieben Jahren sind aller Ehren Wert für die Mainzer Ringer. Doch sie schielen gen Finale, müssen aber das Fehlen einer Reihe deutscher Ringer kompensieren.

https://www.google.de/amp/s/www.allgemeine-zeitung.de/amp/sport/weitere-sportarten/mainz/asv-mainz-88-vor-saisonauftakt-wir-wollen-mehr_20481082

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[28.9., 19:54] Isma: 57fr Uzun - Sahin 
Ergebnis: 8-8
Klein- Mainz
Punkte: 0-1
[28.9., 20:02] Isma: 130gr radinger-Eddy
Ergebnis:  0-6
Klein- Mainz
Punkte: 0-3
[28.9., 20:25] Isma: 61gr Margraf-Ashot
Ergebnis: 5-3
Klein- Mainz
Punkte: 1-3
[28.9., 20:25] Isma: 98fr karadeniz-Gabi
Ergebnis:6-0
Klein- Mainz
Punkte: 3-3
[28.9., 20:40] Isma: 66fr Duscov-Lili
Ergebnis: 8-5
Klein-Mainz
Punkte: 5-3
[28.9., 21:06] Isma: 86gr Fersch-Akbudak
Ergebnis: 0-16
Klein- Mainz
Punkte: 5-7
[28.9., 21:06] Isma: 71gr özgün-Kristzpas
Ergebnis: 0-15
Klein- Mainz
Punkte: 5-11
[28.9., 21:09] Isma: 80fr Plodek-Dzhan
Ergebnis: 16-1
Klein - Mainz
Punkte: 9-11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Holzo:

Habe eben den Bericht gelesen. Die Ausländer haben alle 5 Punkte.

Mal sehen ob wirklich 800 Zuschauer kommen.

Ich werde es mir auch ansehen.

Hallo Holzo, was meinst du zum Kampfverlauf?  Nach Plodeks siegt hätte ich nicht gedacht das Mainz zurück kommt! Aber die Gr.- röm. Achse von Kleinostheim  :down:Hatte vorher auf Kleinostheim getippt und hat lange auf Sieg ausgesehen. War ein spannender Kampf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gelungener Kampfabend in Kleinostheim.

Im ersten Kampf ging Sahin gleich 6:0 in Führung. Dann sah es so aus als hätte er etwas mit der Konditon Probleme und gewann den Kampf auf Grund einer 4er Wertung und weil der Gegner wohl irgenwie dachte, dass er vorne liegt und nichts mehr gegen den entkräfteten Sahin gemacht hat. Glücklicher Sieg für Mainz.

Im zweiten Kampf nicht der Ansatz von einer Aktion von Radinger. Hier hat Sever m.M. 1 Punkt liegen lassen.

Im Dritten Kampf mußte der Mainzer schnell in die Bodenlage und kassierte einer 4er Wertung. Diesem Rückstand lief er bis zum Ende hinterher. Offener Kampf.

In Kampf 4 meiner Meinung nach auch offen. Der Kleinostheimer nutzte 2 unachtsamkeiten des aktiveren Stark. Am Ende hat der cleverere verdient gewonnen. 

Sefai hat gut notgedrungen und lag auch in Führung. Eine umstrittene 4er Wertung für Duscov und eine anschließend nicht gegebene 4er Wertung für Sefai brachte die Wende. Kurz vor Schluss leider 2 statt einen Punkt abgegeben, weil er noch den Sieg holen wollte aber ausgekontert wurde.

Dann folgte ein starker Einstand von Akbudak und Kristupas gegen wehrlose Gegner.

Bekir Rang aktiv, brachte seine Angriffe aber nicht durch und wurde ausgekontert. Am Ende aus einer Beinschraube nicht mehr raus.

Die letzten beiden Kämpfe wurden auch klar gewonnen, wobei ich fand, dass von Demrcin nur das Nötigste kam.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb hannipal:

Hallo Holzo, was meinst du zum Kampfverlauf?  Nach Plodeks siegt hätte ich nicht gedacht das Mainz zurück kommt! Aber die Gr.- röm. Achse von Kleinostheim  :down:Hatte vorher auf Kleinostheim getippt und hat lange auf Sieg ausgesehen. War ein spannender Kampf!

Hat mir auch gut gefallen. Die Ausländer haben auch nur 4 Punkte geholt, wo die Mainzer satte 12 geholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×