Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FredfeuerStein

Finals Berlin

Empfohlene Beiträge

Am Wochenende fanden neben dem GP und dem Supercup auch noch die Finals in Berlin statt.
Ich denke das wäre auch für uns Ringer eine super Gelegenheit gewesen uns wieder positiv in den Medien zu präsentieren.
Das sollte man sich für 2020 doch mal überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nur funktionieren, wenn der Termin ein anderer ist. Nächstes Jahr ist zu dieser Zeit Olympia, kann mir nicht vorstellen, dass es ein ähnliches Event geben wird. Sollte es ins Frühjahr rutschen, sicher eine interessante Option, im August wird das immer schwierig bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2020 solls die Finals in der Form definitiv nicht geben, da ARD/ZDF das zwischen Fußball EM und Olympia als zu knapp sehen.

Wenn gibts das ganze erst wieder 2021. Die Rückmeldungen waren aber von eigentlich allen Seiten positiv. Als jemand der sich vor Ort ein bisschen was angeschaut hat wäre eine etwas bessere Verzahnung (z.B. Kombitickets) zwischen den einzelnen Sportarten noch wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×