Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb John Smith:

National muss Retherford auch erst mal an Yianni Diakhomialis vorbeikommen, war ganz eng, hat meiner meinung nach die weitaus bessere Perspektive, erst 20 jahre alt !( retherford 24 jahre ) auch noch jung, aber Yianni vor kurzem 2 internationale tuniere gewonnen unter anderem auch Musakev besiegt ! und barjang !

Deshalb sag ich ja, Retherford muss erstmal das Turnier gewinnen um ins olympische Team der Amerikaner zu kommen. Ich denke der Stil von Zain ist halt optimal um Amerikaner zu besiegen aber nicht um International aufs oberste Niveau zu kommen aber Yianni hat da echt Luft nach oben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schwach von Thiele dieses Interview! Kein Wort davon, dass er über den gesamten Kampf schlichtweg zu wenig investiert und nicht mutig genug die Offensive gesucht hat. Sicherlich war es eine unglückliche Entscheidung und klar muss von Scheibe die Challenge kommen, aber zu 100% die Schuld ausschließlich bei anderen zu suchen, beim Bundestrainer und bei den Kampfrichtern und dabei ohne jeden Beweis Bestechung in den Raum zu stellen, das ist einfach schwach. Die richtig guten Ringer beschränken sich bei 1-1 Führung nicht nur auf die Defensive und bieten dem Kampfgericht durch das mehrfache auf den Knien rausrutschen erst gar nicht die Möglichkeit dieser Verwarnung. Einer meiner früheren Trainer, ein russischer zweifacher Europameister, hat es einmal so ausgedrückt: Darfst du die Kampfrichter keine Chance für Fehler geben“. Der Gipfel ist, es so hinzustellen, dass er eigentlich mit Sadulaev um Gold hätte ringen können, weil er in einem Trainingskampf mal mithalten konnte.

Dieses Interview ist der Grund, warum er keine Weltklasse ist! Ich bin sehr enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×