Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Die ganze Woche eine gute Übertragung. Aber heute läuft nichts mehr. Liegt es an meiner Leitung oder ist der Server in Kasachstan überlastet? Bei Dudarov hatte ich nur drei Standbilder. Zum Glück hat er gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Thüringer2016:

Die haben Dake und Cox in den beiden nicht-olympischen direkt daneben (79,92). Da kann der ja schlecht Fallobst sein

Korrekt. Cox oder Dake werden dann ggf versuchen bei der Continental auf 86 zu gehen um das Ticket zu holen. Aber so kann Dudarov durchaus die Quali schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb BlinkyBill:

Dudarov super!! Kann jemand die Leistungsstärke des kommenden Gegners einschätzen?

9. EM 2019. Also auf dem Papier ähnliches Niveau wie Dudarov, er war 10. Aber auf jeden Fall schlagbar wenn er so ringt wie gegen den Ami.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten schrieb insider74:

Korrekt. Cox oder Dake werden dann ggf versuchen bei der Continental auf 86 zu gehen um das Ticket zu holen. Aber so kann Dudarov durchaus die Quali schaffen.

Ich denke Dake versucht sein Glück 74 gegen Burroughs. Cox wird runter kommen und sich mit Taylor einen heißen Fight liefern. 

Dudarov im Nachhinein mit einem guten Los, Haut Makoev weg, deklassiert den Ami und dann kommt gegen den vermeintlich schwächsten gar nix...Amine ist auch Ami, würde mich nicht wundern, wenn der drüben reihenweise gegen Downey verliert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Büffel:

Ich denke Dake versucht sein Glück 74 gegen Burroughs. Cox wird runter kommen und sich mit Taylor einen heißen Fight liefern. 

Dudarov im Nachhinein mit einem guten Los, Haut Makoev weg, deklassiert den Ami und dann kommt gegen den vermeintlich schwächsten gar nix...Amine ist auch Ami, würde mich nicht wundern, wenn der drüben reihenweise gegen Downey verliert 

Verlieren kann man. Aber nach der starken Leistung gegen den Ami war das erschreckend gegen einen Gegner dieses Formates. 2 x geschlafen am Anfang und dann lange nix. So „leicht“ kommst du nie mehr zu Olympia. Das waren echt zwei Gesichter von Dudarov.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×