Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Da wird eben das Rückwärtsgehen oder das Rausschieben im Bodenkampf als Mattenflucht gewertet. KaRi wollte es ja nicht geben, da es im Bodenkampf war. Der Mattenpräsident sah es anders. War aber schon öfter jetzt in Nursultan. Fragwürdige Entscheidungen gehören immer dazu. Vielleicht hätte Thiele am Ende besser gegenhalten müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Pierre Schreiber:

Beispiel 86 kg: 43 Teilnehmer, die oberen 16 kämpfen um 3 Tickets und die unteren 27 um weitere 3 Tickets.

Da habe ich mich schon 3 Tage drüber geärgert, für Olympia allerdings irrelevant, da dort beide Seiten gleich groß sind. Bei der WM ist das allerdings richtig, da bist du lieber an 4 gesetzt als an 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdient für mich daher, weil er 6 min lang rückwärts gegangen ist oder ausgewichen. Ich habe schon die ganze Zeit mit einer nächsten Passivitätsverwarnung gerechnet. Da kam einfach nicht viel. Ich denke am Ende war es die Summe aller Ereignisse. Zumal er beim letzten mal kurz vorm aus nochmal eindeutig einen Schritt in Richtung aus gemacht hat und sich dann wieder auf die Knie gelegt hat. Hab's halt genauso gesehen, ohne deutsche Brille. Aber dafür ist ja ein Forum da. Jeder darf seine Meinung haben. Das Wort Betrug ist meiner Meinung nach in der Situation absolut überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×