Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Schell mit wunderbarem Turnier und wirklich toller Leistung! Glückwunsch!

Heute Steinforth und Mathuchin ohne jede Chance.

Morgen Thiele mit ordentlichem Los: CAN, KAZ, MGL ist der Weg ins Halbfinale!
Eine schwere aber keine unmögliche Aufgabe nach meiner Auffassung.

Dudarov ist in einer Gruppe mit sehr vielen ungefähr gleich starken Athleten.
Es ist nicht unmöglich aber es muss schon sehr viel gut laufen.
Mehr noch fast als bei den European Games.
Aber wer weiss?

Also ich seh die Chance auf ein weiteres Ticket bei 50/50,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb Thüringer2016:

In 57, 65 und 74 bereits 3 Tickets für Russland.

Sadulaev in 97 wird totsicher ein weiteres holen und 86 Naifonov ist offen. 125 verpasst

125 Khizriev hat sich beim Sparring verletzt.. Makhov hätte sicher die Lizenz mitgebracht, ist aber nicht ganz fit und schont sich für die Games

Naifonov wird's schwer haben... wieder ein Hammerpool für die Topleute der GK, oben nur TUR, auf den KAZ nur erst im 1/2 Finale treffen kann

 

in 65 wäre der KAZ im Pool von RUS/GEO/AZE/JAP/HUN nicht mal unter 5 ersten gekommen, nun hat er aber nicht nur Lizenz sondern noch einen Vze-Titel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also über das Setzen muss man auch noch mal intensiver nachdenken! Meiner Ansicht nach ist es ein Nachteil an Nummer 2 gesetzt zu sein als wenn man gar nicht gesetzt wäre. Die Wahrscheinlichkeit ist als an Nummer 2 gesetzter viel größer, in einem Strang mit den Granaten zu sein. Und dem steht nur der Vorteil ggü., auf die Nummer 1 erst im Finale treffen zu können. Fairer wäre es, die obere und die untere Gruppe nummerisch gleichmäßig aufzufüllen und nicht wie jetzt von unten nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×