Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

glücklich gekontert von Rashidov, völlig unerwartet und nicht nachvolzierbar für Aliyev.

hoffentlich klappt es diesmal mit gold, zwei mal im Finale hintereinander, zwei mal mit richtig viel Pech...

nach heutigem Pool hätte er es mehr als verdient.

PS: schaut euch die Aktion kurz bevor Aliyev die 2-er Wertung gelingt... wäre sichere Zwei für Rashidov, und da geht der AZE so richtig an die Finger von RUS und verdreht sie, SchiRi Null Reaktion... in dem drauffolgenden Kampft hatte er dann einen Verband um die Finger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Mongole war immerhin gesetzt. Hab zwar nicht geschaut, aber auf Asienmeisterschaft oder den Ranking Turnieren muss er gut gewesen sein.

 

Und pehlivan, du willst dich doch jetzt nicht International über Finger beschweren? Ich weiß genau welche Aktion und meinst und des war halb so wild. Er sprengt die Fassart und kommt ganz stark da weg, natürlich greift er dabei in die Finger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb pehlivan:

Aber ganz ehrlich, es ist schon ne Sauerei. Habe mir nun 74 genauer angeschaut: die Spitze der letzten Jahre alle zusammen: zu Deinen 3 nimm noch GEO Kentschadse und Abdurachmonov UZB dazu... unten Frank und der Kasache der seine Lizenz ziehen wird

Burroughs Weg würde der Hammer werden...nurikov (geht noch), der Ungar (sehr schwer), IRI/UZB/AZE/TUR (alle richtig stark), Sidakov, Finale Chamizo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb Büffel:

Burroughs Weg würde der Hammer werden...nurikov (geht noch), der Ungar (sehr schwer), IRI/UZB/AZE/TUR (alle richtig stark), Sidakov, Finale Chamizo

Er muss es erstmal soweit schaffen... Das war gerade keine sonderlich überragende Vorstellung, ich hätte dem Weißrussen den Sieg gegönnt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Thüringer2016:

74: 2 mal dem russischen Ungarn die 1 nicht gegeben gegen Borroughs

Sehe ich anders. der Ungar war super eingestellt auf den Kampf. Super flache Ringweise, womit er Borroughs komplett dne Zahn gezogen hat, plus sehr schnelle Angriffe. Mit der 4 für Borroughs, die ich auch so sehe, hadert er mit allem und sucht überall die Schuld und verliert komplett seinen Faden.

die 1 danach hätte ich auch nicht gegeben (wurde sie ja auch nicht), das war clever verteidigt. Und da war es bei ihm im Kopf aber auch lange verloren. die 1 am Ende für Borroughs, darüber lässt sich vielleicht streiten. Aber der Ungar war defintiv mit beiden Füßen und nicht mit den Knien am Boden. Aber die war schwierig. Ich hätte sie nicht gegeben für Borroughs. Hätte aber auch so gereicht.

Allgemein vielleicht nicht abgezockt genug der Ungar und den Kampf schon vorm Ende im Kopf verloren. Man kanns eh nicht ändern, also muss man dann einfach fighten bis zum Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×