Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Thüringer2016:

Nein Nein, das passt schon...Demirtas sehe ich von diesen 4 ohnehin eine Klasse darunter. Es sind die BIG 3

Aber ganz ehrlich, es ist schon ne Sauerei. Habe mir nun 74 genauer angeschaut: die Spitze der letzten Jahre alle zusammen: zu Deinen 3 nimm noch GEO Kentschadse und Abdurachmonov UZB dazu... unten Frank und der Kasache der seine Lizenz ziehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grummelbär

Auch Semisorow verliert gegen KAZ. Das war es wohl bereits mit den Traumlosen.

Aber dieser Kampfstil vom KAZ kann einem schon auf den Sack gehen... 2 Verwarnungen...

Sorry aber das sehe ich ganz anders: Der Kasache hat so gerungen, wie man ringen muss, um die Quali zu holen! Hart, konsequent, mit Einsatz, Wille. So wie unsere Greco-Leute: Mit Kampf bis auf die letzte Rille und hart arbeiten und fighten. Bei unseren Freistilern habe ich immer den Eindruck, sie begreifen Ringen mehr als Spiel denn als Kampf/harte Arbeit! Auch Lehr, ok der ist noch jung, aber dieses Rumgehüpfe bei 0-7 Rückstand als würde er wie ein Russe gerade im Finale stehen, naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Pierre Schreiber:
Grummelbär

Auch Semisorow verliert gegen KAZ. Das war es wohl bereits mit den Traumlosen.

Aber dieser Kampfstil vom KAZ kann einem schon auf den Sack gehen... 2 Verwarnungen...

Sorry aber das sehe ich ganz anders: Der Kasache hat so gerungen, wie man ringen muss, um die Quali zu holen! Hart, konsequent, mit Einsatz, Wille. So wie unsere Greco-Leute: Mit Kampf bis auf die letzte Rille und hart arbeiten und fighten. Bei unseren Freistilern habe ich immer den Eindruck, sie begreifen Ringen mehr als Spiel denn als Kampf/harte Arbeit! Auch Lehr, ok der ist noch jung, aber dieses Rumgehüpfe bei 0-7 Rückstand als würde er wie ein Russe gerade im Finale stehen, naja...

Gebe ich Dir vollkommen recht. Hab mich da wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Zum Zuschauen halt "nervig" ;-)

KAZ hat aggressiv im Rahmen des erlaubten gerungen. Passt schon.

Die 6 Punkte in der 1.HZ waren halt zu viel. Und irgendwie der Eindruck, dass nach dem Armzug etwas zurück geschaltet wurde. Im Sinne: "Das reicht. Der kann mir nichts.."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb pehlivan:

In 57 neben Uguew holt noch aus RUS stammende Artas Sana die Quali 

In 65 Rashidov und Musukaev

4 Tickets in 2 GK am ersten Tag 

Sicher dass Musukaev eine Quali holen kann? Er hat gar keinen ungarischen Pass, bekommt er erst 2020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb hanswurst:

wie stehen die Chancen für Semi? Taiwan sollte schlagbar sein, oder? Wie stark ist der Mongole?

Der Mongole ist nach seinen bisherigen Ergebnissen schlagbar. Beste Platzierung WM-7. im Jahr 2018 in 65kg...das rag heraus. 

So gesehen muss ich eingestehen, dass die Olympia-Quali für Semisorow mit einem möglichen Platz 5 realistisch erscheint.

Diese wäre dann mit nur 3 Siegen gegen Spanien, Taiwan und Mongolei gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, ob Aliyev tatsächlich disqualifiziert wurde? Verdient hätte er es, bei allem Verständnis für sein Ärger über die Entscheidung, aber dieses Verhalten nach dem Kampf geht gar nicht. Und die UWW wäre im Hinblick auf Olympia und der Außenwirkung des Ringens gut beraten, wenn allen Aktiven klar gemacht würde, dass dieses Verhalten nicht toleriert wird. Der 57er AZE genau das gleiche und da waren alle Entscheidungen völlig unstrittig. Wäre halt ne große Chance für die Quali für AZE gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde gegen Rashidov verschaukelt und war danach ziemlich ungehalten...unter anderem nicht zur Siegerverkündung, Kampfrichter Kelle geschmissen, nicht von der Matte gegangen usw...klar hast du Recht, aber als Außenstehender wurde er da klar benachteiligt und es geht um sehr viel, schon nachvollziehbar. Online steht ein Punktsieg drin, aber sehen wir morgen Mal im PDF ob er platziert wird oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb Büffel:

Wurde gegen Rashidov verschaukelt und war danach ziemlich ungehalten...unter anderem nicht zur Siegerverkündung, Kampfrichter Kelle geschmissen, nicht von der Matte gegangen usw...klar hast du Recht, aber als Außenstehender wurde er da klar benachteiligt und es geht um sehr viel, schon nachvollziehbar. Online steht ein Punktsieg drin, aber sehen wir morgen Mal im PDF ob er platziert wird oder nicht

Verschaukelt finde ich ein unpassender Begriff, da hier im Forum häufig irgendwelche Verschwörungstheorien entwickelt werden. Ich habe es auch als 2 für AZE gesehen, sie haben es als Konteransatz von RUS bewertet und dann verlässt AZE eben zuerst die Matte. Sieht man in Zeitlupe ganz gut. Also die 1 für RUS ist jetzt nicht völlig an den Haaren herbei gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja von ner Verschwörungstheorie würde ich nicht sprechen. Die 2 ist für mich schon im Zentrum da und auch weiterhin bleibt dass Alievs Angriff. Rashidov bringt in der Zone einfach so n Verlegenheitsding und landet draußen auf m Rücken. Mir ein Rätsel wie man da ne Wertung für den Russen ziehen kann, aber gut.

Viel schlimmer fand ich dann das Halbfinale auf der anderen Seite des Baums! da fliegt der Kasache normalerweise mit 3 Verwarnungen, Punia bekommt Wertungen nicht und es gibt keine der 3 Verwarnungen. Zweimal ganz klar voll ins Gesicht gefasst und einmal bei der Abwehr fast das Trikot zerrissen... Kampfrichter und Punktrichter waren sich auch fast immer einig, der Mattenpräsident wollte wohl unbedingt nen Kasachen im Finale haben...sei es drum, hoffentlich kann Sascha daraus Profit schlagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×