Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb ASV 08 Fan:

Bin auch der Meinung, dass es extrem schwer sein wird, dass sich ein Freistiler bei den Männern durchsetzt bis hin zur Olympia-Quali. Die internationale. Konkurrenz ist einfach zu groß und wir sind im Freistilbereich ziemlich weit von internationaler Klasse entfernt. Die Quali von Ailine Focken ist auch nicht ganz unerwartet; immerhin gehört sie schon seit Jahren zur internationalen Weltspitze. Dasselbe gilbt für Stäbler, Kudla und auch für Popp. Wenn sich neben den 4 "Qualifizierten" überraschenderweise noch jemand aus dem deutschen Lagen qualifizieren würde, wäre das schon eine riesengroße Überraschung. Aber bei Stand jetzt mit 4 Qualifikanten für Olympia haben unsere Ringer die Erwartungen  absolut erfüllt. Wir können bereits jetzt von einer überaus erfolgreichen WM reden.    

Die Leistungsdichte ist im Freistil viel größer, die Russen haben z.B. in den einzelnen Gewichtsklassen teilweise bis zu sieben gleich starke Ringer! Und im Freistil musst du deine Punkte erkämpfen. Da reicht es nicht sechs Minuten zu powern um hoffen ,dass dein Gegner vom Mattenleiter verwarnt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Stefan70:

Bajrang Opfer der Schiedsrichter Mafia, ein Frechheit was da entschieden wurde, aber so hat wenigstens Semisorov nochmal mal die Chance 

Sehe ich genauso..

korrumpierteste WM seit Jahren..

hoffe, Rashidov fegt morgen mit 10:0 den Typen weg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Thüringer2016:

Der „Semisorow-Traumlos-Kasache“ hat gerade den „Schifferstadt-Inder“ 9:9 durch höhere Wertung besiegt. Damit Semisorow in der Hoffnungsrunde

Schade habe ich verpasst. Aber Traumlose gibt es auf WM oder EM nicht ! Vielleicht im ersten Kampf, aber dann hast du nur Spitzenringer vor Dir. Lehr und Semisorov haben gut gerungen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb hannipal:

Schade habe ich verpasst. Aber Traumlose gibt es auf WM oder EM nicht ! Vielleicht im ersten Kampf, aber dann hast du nur Spitzenringer vor Dir. Lehr und Semisorov haben gut gerungen !

Meine Rede...das „Traumlos“ war eine Retourkutsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb hanswurst:

wie stehen die Chancen für Semi? Taiwan sollte schlagbar sein, oder? Wie stark ist der Mongole?

Es liegt alles in seiner Hand. Im unteren Pool hätte ich gesagt, keine Chance das kleine Finale zu erreichen. Oben ist es aber durchaus möglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe dabei, dass wir sehr gut gelost haben.

"Traumlos" war vielleicht der falsche Begriff aber viel besser kann man nicht losen.

Beide mit schlagbarem Auftakt, danach starken Gegner, der aber ins Finale kommen kann und in der REP nur Gegner die wieder schlagbar sind.

Wenn der KAZ in 57 das Ding heim bringt, dann haben wir realistische Chance auf zwei Tickets und das ist nunmal bei unserem Leistungsstand eine perfekte Ausgangslage.

Beide Ringer von uns haben übrigens alles getan um es zu realisieren, leider hat es bei Lehr nicht geklappt. Trotzdem gutes Turnier. Semi muss es jetzt machen, dann sind wir wirklich gut gestartet in FS.

Schell ist mit dem Los auch alles möglich gewesen, dass sie es aber so toll macht, hat mich sehr überrascht und freu mich sehr für sie. Glückwunsch!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Thüringer2016:

74: Sidakov (RUS), Borroughs (USA) und Demirtas (TUR) alle in einer Gruppe. Zusammen mit Steinforth.

Chamizo (ITA) oben drin eher solo 

Es liegt aber an dem Ranking, dass Frank und Jourdan außer einander sind...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Ist Setzlistenregel, also keine Tricks hier...

Nicht ganz... Nummer 1 - 4 werden nur gesetzt, der Rest kommt “in den Topf”... auch da gibt es aber Möglichkeit das gewünschte Ergebnis, die gewünschte Route zu realisieren 

so waren alle Top 65 Ringer in einem Pool, mehr als merkwürdig 

in 70 genau das gleiche Bild 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×