Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Wenn man sich das Teilnehmerfeld in 65 fs ansieht hat Semisorow ein extrem glückliches Los auf dem Weg zum Halbfinale. Da geht er allen wirklich großen Namen komplett aus dem Weg, oder habe ich etwas übersehen oder einen Namen nicht erkannt?

Wenn er eine Chance auf die Quali hat, dann morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Überstürzer:

Wenn man sich das Teilnehmerfeld in 65 fs ansieht hat Semisorow ein extrem glückliches Los auf dem Weg zum Halbfinale. Da geht er allen wirklich großen Namen komplett aus dem Weg, oder habe ich etwas übersehen oder einen Namen nicht erkannt?

Wenn er eine Chance auf die Quali hat, dann morgen.

Das sehe ich auch so... ich kann aber nicht bewerten, ob er eine Klasse hat um das gute los auch zu nutzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Schell, Semisorov und Lehr mit Traumlos.

Niemesch mit sehr schwerem Auftakt, könnte aber über Hoffnungsrunde ganz weit kommen...

Also alles in allem hervorragend gelaufen, jetzt muss man es halt auch noch machen;)

Naja Mamashuk zum Auftakt ist nicht gerade ein Traumlos, aber wenn sie den Kampf gewinnt sieht es gut aus. Lehr hat alles andere als ein gutes los, da ist spätestens im zweiten Kampf Feierabend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×