Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Am 16.9.2019 um 16:53 schrieb Thüringer2016:

Da hast Du jetzt aber ganz Europa zu „starken Ringernationen“ gemacht :-)

Aber Du hast recht: es verteilt sich auf viele Nationen. Und die Russen sind in angestammten Klassen 77, 87 und 130 leer ausgegangen. Dort haben sie 2 amtierende OS und den OS-Dritten

Nee, die absolute Weltspitze der Weltklasse - Belgier von Saitiev Eupen hab ich jetzt mal nicht dazu gezählt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Pierre Schreiber:

Nabi kann er schlagen 

Das muss er eben dann auch zeigen, sonst wird es nie mehr als Platz 5...Der Nabi ist heute mit 3 Siegen durch Hoffnungsrunde plus Finale gegen Indien, Kirgisien und Iran mit 20:1 Wertungspunkten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, den Kampf heute kann Popp durchaus gewinnen.

Die Verwarnung ist, wie öfters heute in den Finals, ein Witz gewesen.

Die zwei darf er schlicht nicht abgeben, da ist er in eine Standbeinbelastung gerasselt.

Das kann passieren, muss aber nicht, wie gesagt, die Chancen gegen GEO, EST, etc. seh ich bei Popp inzwischen 50/50. Da wird irgendwann der Knoten schon platzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Naja, den Kampf heute kann Popp durchaus gewinnen.

Die Verwarnung ist, wie öfters heute in den Finals, ein Witz gewesen.

Die zwei darf er schlicht nicht abgeben, da ist er in eine Standbeinbelastung gerasselt.

Das kann passieren, muss aber nicht, wie gesagt, die Chancen gegen GEO, EST, etc. seh ich bei Popp inzwischen 50/50. Da wird irgendwann der Knoten schon platzen.

Nächstes Jahr ist ja dann in Tokio so ein Turnier...wäre schon cool, wenn da dann alles passen würde! Go Eddy! Ansonsten sehe ich es genau so: Als er die 2 abgibt war er gerade optisch besser und hat nicht viel zum P1 gefehlt zum 1-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aline in der Quali richtig im Glück, 1/8 Finale dann wieder souverän. Jetzt Sieg im 1/4 Finale und die erste Frauen-Quali ist perfekt.

Ellen Riesterer vergibt wirklich Sekunden vor dem Ende noch das kleine Finale, und die damit verbundene OS-Quali. Richtig bitter.

Brugger auch ausgeschieden, und auch keine Chance mehr auf die Hoffnungsrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×