Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

na ja völlig unabhängig davon, ob Eduard Popp morgen auch noch eine Bronze-Medaille holt oder nicht, kann man mit dem Abschneiden mehr als zufrieden sein. An dieser bärenstarken WM, bei der alle Nationen ihre absoluten Topstars bringen, 3 Startplätze für Tokio zu holen ist absolut klasse. Vielleicht geht bei einem Quali-Turnier noch auf was auf 97, zumal ja 6 Europäer die Tokio-Plätze dort geholt haben. Auf 77 wird es extrem schwer und auf 60 in meinen Augen fast unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Ringen xxl:

Drei Startplätze sind super - auf der DRB-HP findet man zur WM leider wenig!

Sorry, war das ganze Wochenende unterwegs und kam gestern um 20 Uhr nach Hause. Wird sich bessern, setz mich direkt an den ersten Bericht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Pierre Schreiber:

Schon krass, welch starke Ringernationen noch ganz leer ausgegangen sind: Korea, USA, Rumänien, Moldawien, Frankreich, Aserbaidschan, Bulgarien, Kroatien, Litauen, Estland, Finnland alle noch ohne Quali.

Da hast Du jetzt aber ganz Europa zu „starken Ringernationen“ gemacht :-)

Aber Du hast recht: es verteilt sich auf viele Nationen. Und die Russen sind in angestammten Klassen 77, 87 und 130 leer ausgegangen. Dort haben sie 2 amtierende OS und den OS-Dritten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist für uns in den übrigen Klassen sehr wahrscheinlich in den beiden Quali-Turnieren nichts zu holen. Die Russen werden ihre 6 Klassen voll machen.

Und TUR, GEO, AZE werden noch Einiges holen. 

HUN kann morgen noch einen dritten Startplatz in 63kg holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb Pierre Schreiber:

Schon krass, welch starke Ringernationen noch ganz leer ausgegangen sind: Korea, USA, Rumänien, Moldawien, Frankreich, Aserbaidschan, Bulgarien, Kroatien, Litauen, Estland, Finnland alle noch ohne Quali.

Von diesen genannten Nationen waren es 2015 in Las Vegas zur letzten vorolymischen WM nur die USA mit 2 und AZE mit 4 Qualiplätzen, die wirklich nennenswert verloren haben.

BUL, ROU, FIN, SKOR und NKOR damals je 1 Quali.

RUS damals 5, UKR damals 4 sind neben AZE die großen Verlierer bei den Grecos.

 

Deutschland mit 3 Qualis gegenüber 3 nach der WM damals der große Gewinner!!

Und vielleicht werden es ja auch 3 Medaillen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Thüringer2016:

Von diesen genannten Nationen waren es 2015 in Las Vegas zur letzten vorolymischen WM nur die USA mit 2 und AZE mit 4 Qualiplätzen, die wirklich nennenswert verloren haben.

BUL, ROU, FIN, SKOR und NKOR damals je 1 Quali.

RUS damals 5, UKR damals 4 sind neben AZE die großen Verlierer bei den Grecos.

 

Deutschland mit 3 Qualis gegenüber 3 nach der WM damals der große Gewinner!!

Und vielleicht werden es ja auch 3 Medaillen...

 

also Popp wird wohl auf Kajaia treffen und dann normal ohne Chance sein wenn es normal läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Verein:

also Popp wird wohl auf Kajaia treffen und dann normal ohne Chance sein wenn es normal läuft

Bin mir zwar nicht so sicher, dass nicht der Kubaner gewinnt, aber dass es für Edi ganz schwer wird, sehe ich auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×