Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Da verliert er mal einen Kampf und schon heisst es, er sei im "Alter" und "Weltklasse nicht mehr möglich" wurde "deklassiert".

Stäbler wird die Quali holen und ich hoffe auch Bronze und dann war es eine hervorragende Leistung.

Der Kampf gegen CUB war sicher nicht das gelbe vom Ei, aber 1. ist der sehr gut und 2. gibt es halt auch mal einen Kampf in dem man nicht zum Zug kommt.

Letztes Jahr bei der WM hätte er 3x mit 0:8 runter gehen können und hat immer irgendwie noch einen Sieg gemacht, heute ist es jetzt halt mal passiert. So is das im Spitzensport die anderen pennen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×