Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Ich Tippe auf folgende Kämpfer (gebe dir recht was das Losglück bzw. Pech angeht), ohne bestimmte Reihenfolge:

57 FS = Atli, Uguev, Sanayev, Fix und Harutyunyan

65 FS = Bajrang, Otoguro, Rashidov, Aliev und Valdes

74 FS = Sidakov, Chamizo, Burroughs, Kentchadze und Aburakhmonov

86 FS = Yazdani, Naifonov, Shabanov, Ianulov und Baranowski

97 FS = Snyder, Sadulaev, Hushtyn, Sharifov und Saritov

125 FS = Akgül, Petriashvili, Giwazdowski, Mohebi und der UKR von Köllerbach

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

60 GR = Emelin, Tasmuradov, Kamal, Ciubanu und Berge

67 GR = Stäbler, Surkov, Ryu, Chunayev und Politaiev

75 GR = Kim, Vlasov, Nemes, Chalyan und Aleksandrov

87 GR = Belenyuk, Kudla, Abbasov, Lörincz und Berg

97 GR = Evloev, Aleksanyan, Kajala, Milov und Baldauf

130 GR = Kayaalp, Semenov, Kajaia, Lopez (falls er starten sollte) und Kuchmiy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb GSP:

Ich denke auch Büffel verwechselt da etwas. Bisultanov hat einen dänischen Pass, trainiert aber des öfteren in Russland ( Tschetschenien).

Ich bin mir relativ sicher, dass er keinen dänischen Pass hat. Deshalb startet er auch nicht in 77. Ringt übrigens in der Bundesliga auch als N Sportler, sonst wäre er dort längst EU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Büffel:

Ich bin mir relativ sicher, dass er keinen dänischen Pass hat. Deshalb startet er auch nicht in 77. Ringt übrigens in der Bundesliga auch als N Sportler, sonst wäre er dort längst EU

Aber nicht letzte Saison, da war er (soweit mir bekannt) auch schon als EU am Start (meine gegen Heilbronn)! Wird auf der Seite von Lübtheen auch als Däne geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traut hier keiner Öhler die Quali zu? Ich glaube seine Chancen stehen sogar besser als die von Schwarz:huh:

Freistil wäre wohl wirklich eine Sensation, Dudarov, Semisorov oder Thiele mit gutem Los und Sahnetag. Glaube aber leider nicht dran, dass wir einen deutschen Freistiler in Japan sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb hanswurst:

Traut hier keiner Öhler die Quali zu? Ich glaube seine Chancen stehen sogar besser als die von Schwarz:huh:

Freistil wäre wohl wirklich eine Sensation, Dudarov, Semisorov oder Thiele mit gutem Los und Sahnetag. Glaube aber leider nicht dran, dass wir einen deutschen Freistiler in Japan sehen.

Öhler: „Keiner“ weiß ich nicht. Aber ich bin Realist und glaub es nicht. 2 oder 3 Kämpfe gewinnen reicht nicht nur Quali. Wie gesagt, sowas wie Losglück gibt es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Kämpfe muss man minimum gewinnen....

1. Variante: 16/8/4-Finale -> Halbfinale -> Quali
2. Variante: in einem der Kämpfe raus und entsprechend viele Hoffnungsrunden für Bronzekampf -> Quali

32 Starter sind soweit ich sehe in jedem Gewicht gemeldet, in manchen Klassen sind es über 45.

Bei den Frauen könnte man mal noch nachdenken...

Ansonsten wurde alles gesagt:
GR: Stäbler, Kudla und Popp (Option: Schwarz und Öhler)
FS: Option: Semisorow, Dudarov, Thiele
FW: Focken, Hemmer (Option: Niemesch)


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×