Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Haben beide keinen italienischen Pass. Kenn mich mit den Regularien nicht gut genug aus, kann mir aber vorstellen, dass man dann nicht in Olympischen Klassen starten darf, da man die Qualifikation verschiebt und dabei selbst nicht teilnehmen kann. Aber wie gesagt weiß ich es nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb Büffel:

Haben beide keinen italienischen Pass. Kenn mich mit den Regularien nicht gut genug aus, kann mir aber vorstellen, dass man dann nicht in Olympischen Klassen starten darf, da man die Qualifikation verschiebt und dabei selbst nicht teilnehmen kann. Aber wie gesagt weiß ich es nicht 

Also wurde quasi nur ein Transfer bei der UWW eingereicht (von Nation zu Nation)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Bisher ja, wenn die für Italien was reissen, kommt der Pass dann aber schon;)

Haben doch beide als 3. WM bzw 3. EM. Die Ungarn haben das schneller gelöst mit Musukaev und Kuramagomedov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb pehlivan:

Wenn Du Rajbek meinst, wie kommst Du denn drauf, dass er kein Däne ist?! Nicht nur er, sondern seine ganze Familie sind Dänen. Natürlich somit auch seine anderen ringenden Brüder! ))

Ich denke auch Büffel verwechselt da etwas. Bisultanov hat einen dänischen Pass, trainiert aber des öfteren in Russland ( Tschetschenien).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das seh ich genauso wie BlinkyBill. Wer das kleine Finale erreicht, hat die Quali geschafft.

Die olympischen Klassen werden vor Weltklasse platzen. Selbst für Stäbler kein Selbstläufer die Quali...da wird’s ganz enge Duelle geben. Auch Losglück und Lospech können entscheiden.

Ich leg mich aber trotzdem auf Stäbler als „gesetzt“ fest. Kudla und Popp würde ich als “große Hoffnung“ und Schwarz als „kleine Hoffnung“ bezeichnen.

Jeder weitere eine „Sensation“. Freistil keine Chance. Thiele kann - wenn das Los passt - 2, 3 Kämpfe gewinnen. 

Ich drück allen die Daumen, auch den Damen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×