Jump to content
Ringertreff.de

Recommended Posts

Es ist schon ok, dass man in Baku teilnimmt.

Aber EM/WM nicht zu machen, weil einem dafür das Geld zu schade ist, finde ich schwach.

Und genau darum gehts, um die Finanzierung...

Wieso kommuniziert man das nicht offen und verlangt für die möglichen nominierten einen Selbstbehalt von der LO und vom Verein?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb WrestlingFreak:

Hallo zusammen, weiß irgendwer warum bei der Kadetten-WM im Freien Stil kein einziger Deutscher antritt?

angeblich kein Geld für vorgesehen...

dabei wollten einige Eltern sogar auf eigenen Kosten dorthin reisen, es ging nur um die Meldung... laut DRB ginge es angeblich aber nicht...

schon schade..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Müssen besser noch mehr Geld in den aussichtslosen Rechtsstreit mit der DRL stecken
Ich finde den Rechtsstreit auch nicht gut.
Nicht zuletzt weil die Mittel dann eben woanders fehlen. Z.B. in der Nachtwuchsförderung. :(

Aber obwohl der DRB ihn größtenteils verloren hat, war er für ihn wohl von Nutzen...
Es ist fast August und wir wissen immer noch nicht ob die DRL dies Jahr stattfindet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht falsch verstehen, dass dieser Streit dem Ringen in D und der Außendarstellung des DRB schadet ist klar.
Ich heiße den Ärger auch keineswegs gut, sehe dabei allerdings die Fehler auf beiden Seiten.

Aber der DRB hat es bislang "geschafft" die DRL massiv auszubremsen.
Schließlich hatte man ja Großes vor und immer die Quälereien mit dem DRB als Begründung genannt warum man noch nicht voll auftischen kann... Und aktuell ist keine Besserung in Sicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 10 Stunden schrieb Mattenklopfer:

Nicht falsch verstehen, dass dieser Streit dem Ringen in D und der Außendarstellung des DRB schadet ist klar.
Ich heiße den Ärger auch keineswegs gut, sehe dabei allerdings die Fehler auf beiden Seiten.

Aber der DRB hat es bislang "geschafft" die DRL massiv auszubremsen.
Schließlich hatte man ja Großes vor und immer die Quälereien mit dem DRB als Begründung genannt warum man noch nicht voll auftischen kann... Und aktuell ist keine Besserung in Sicht.

DRL findet statt.

Nur weil manche Vereine keine Wechsel/ Neuzugänge Posten heißt es nicht das sie nicht Teilnehmen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Niveau in Baku sehr schlecht Viele Länder haben nur die zweite Garnitur geschickt wegen der    WM

Ich glaube unsere Sportler hätten bei der WM keine Chance leider 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb darknight:

DRL findet statt.

Nur weil manche Vereine keine Wechsel/ Neuzugänge Posten heißt es nicht das sie nicht Teilnehmen.

 

Hoffentlich. Wäre ja wirklich Schade um die Vereine.

Aber warum ist es, ich schätze mal ca. 6 Wochen vor Start, nicht möglich:

- die teilnehmenden Vereine

-den Modus der Liga

-den Start der Liga

-die jeweiligen Kampftage 

-oder eine eventuelle Deutsch-/ Eu-Quote zu  veröffentlichen 

-oder einfach mal mit dem Fall Schriesheim aufzuräumen

?????

Für mich ist das nicht nachvollziehbar!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×