Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holzo

Grand Prix von Deutschland

Empfohlene Beiträge

Moin, mit dem Wechsel des DRB Präsidiums waren und sind gewisse Hoffnungen verbunden. Als Ringkampfinteressierter wollte ich mich gerade, eine Woche vor dem Start, über den Grand Prix informieren. Starterfeld, welche Deutschen sind nominiert , ggf Livestream etc.

Vielleicht bin ich ja zu dumm um was zuf finden, aber auf Ringen.de und ringen.de/gp2022 gibt es nur eine allgemeine Info vom 5.7., auf Liga nix. Auf uww.org gibt es den Zeitplan und organisatorische Hinweise. Weiß man 1 Woche davor nicht wer startet. Oder ist das TN Feld so dünn, dass man lieber nichts veröffentlicht?

Nun ja, lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb gemed11:

Auffallend viele Ringer aus der Ukraine. Dürfen die denn überhaupt ausreisen? Meines Wissens nach dürfen Männer von 18 bis 60 Jahren "nicht" ausreisen.

Ich glaube, dass sich derzeit keine Spitzensportler in der Ukraine befinden. In einigen anderen Sportarten ist es so. Ausser diejenigen, die Dienst für ihr Land tun :yes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich nicht so, mit KGZ, FRA, SUI, SWE sind auch andere Nationen stark vertreten.
Dazu viele Nationen mit wenigen aber starken Teilnehmern: CZE, NED, DEN, NOR, AUT.
Also ich finde das Feld ansprechend, wenn auch natürlich RUS fehlt vom letzten mal vor Corona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Live-Stream für Dortmund steht

Dortmund – Am Wochenende sind beim Grand Prix in Dortmund spannende Kämpfe der Griechisch-Römisch-Spezialisten zu erwarten, über 100 Teilnehmer aus rund 15 Nationen haben ihre Teilnahme angemeldet.

Auch die Ringerfans, die nicht in Dortmund ‚live‘ dabei sein können, müssen nicht auf die Duelle verzichten, der Deutsche Ringer- Bund stellt einen kostenlosen Livestream über Sportdeutschland.tv zur Verfügung. Damit können die Fans zu Hause, am PC die Kämpfe verfolgen.

https://sportdeutschland.tv/deutscher-ringer-bund

Text: Jörg Richter

___
#ringen #drb #wrestling #deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×