Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holzo

Grand Prix von Deutschland

Empfohlene Beiträge

Wer geht dir denn ab? Bei den Deutschen fand ich die Teilnehmer voll in Ordnung 

 

…wesentlich schlimmer finde ich die Zuschauer-Beteiligung. Da ist erschreckend wenig los in der Halle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Roman:

Wer geht dir denn ab? Bei den Deutschen fand ich die Teilnehmer voll in Ordnung 

 

…wesentlich schlimmer finde ich die Zuschauer-Beteiligung. Da ist erschreckend wenig los in der Halle 

Ich weiß nicht, ob das so schwer zu verstehen ist, die Leute interessieren sich nicht für Turniere. In Deutschland ist das Mannschaftsringen, nicht wie in den meisten anderen Länder das Turnierringen populär. Die meisten Zuschauer, die zu den Ligakämpfe gehen, können die Kadersportler mit Sicherheit nicht aufzählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die besten Nationalmannschaftsringer sollten sich auch daheim bei Turnieren präsentieren können. Insgesamt war aber auch die Beteiligung von ausländischen Nationen eher zurückhaltend mit Ausnahme u.a. der Ukraine. Der GP in Dortmund schwächelt schon länger bei den Zuschauerzahlen. Evtl. sollte mal ein Versuch mit anderen Austragungsorten unternommen werden. Der Großraum Stuttgart hat sich z.B. schon mehrfach als guter Ausrichter von Turnieren gezeigt. Im Süden gibt es viele Ringervereine und damit auch viele Ringerfans, die die Veranstaltung besuchen würden. MHP-Arena Ludwigsburg (s. "the last fight") oder die Scharrena Stuttgart (s. zahlreiche Judo-Großveranstaltungen, Bundesliga-Handball) wären ideale Austragungsorte auch mit guter Verkehrsanbindung und guter Infrastruktur. Die Halle in Dortmund wirkte doch eher trist mit der weitläufigen Halle.
Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Ducati900:

da waren aber viele deutsche Asse nicht da !!!????

Wer hat deiner Meinung nach gefehlt ? Kudla macht Pause, ein paar Jüngere waren bei diversen internationalen Einsätzen, mir fällt sonst niemand groß ein der Potential für eine Männer EM/WM hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Ehemaliger Ringer:

Es war am Livestream tatsächlich sehr traurig zu sehen, wie wenig Zuschauerplätze belegt waren. Wirklich sehr schade

Naja der Livestream lässt nicht wirklich Schlüsse zu. Wäre einer von euch schon jemals vor Ort gewesen, wüsste er, dass diese Seite der Tribüne eigentlich immer für Zuschauer gesperrt ist und die somit hinter den Kameras sitzen würden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten schrieb Büffel:

Naja der Livestream lässt nicht wirklich Schlüsse zu. Wäre einer von euch schon jemals vor Ort gewesen, wüsste er, dass diese Seite der Tribüne eigentlich immer für Zuschauer gesperrt ist und die somit hinter den Kameras sitzen würden 

Und wieviele waren auf der anderen Seite? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×