Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ringen xxl

Deutsche Mannschaftsmeisterschaften Schüler / Jugend

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Ringen xxl:

Wo kamen denn die starken Ausländer her, die Urloffen in den schweren Gewichtsklassen in seiner Schülermannschaft aufgeboten hat?

...die kamen nicht grad jetzt da so her.... :rolleyes:

Hier Zitate aus Berichten...

Aram Shiko: Stellvertretend steht hier Aram Shikko, der im Jahr 2015 als 10jähriger von Syrien zu uns nach Urloffen gekommen ist. Aram knüpfte über das Ringen gute Kontakte in seiner „neuen“ Heimatgemeinde, und ist heute Stammringer in der Verbandsjugendmannschaft des ASV Urloffen

Mit Rayanne Essaidi ringt seit vier Jahren der Sohn des französischen Trainers für die Jugendmannschaft des ASV Urloffen, und zählt in seiner Gewichtsklasse zu den Leistungsträger der Mannschaft. Rayanne, wird für uns nochmals bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften an den Start gehen, bevor er sich ab Herbst 2019 beim ASV Altenheim in der neu geschaffenen Landesliga der Männer einer neuen Herausforderung stellt. Wir sehen es als schöne Möglichkeit, nochmals gemeinsam mit ihm bei seinem Heimatverein in Straßburg ein gemeinsames Training durchzuführen, spricht Vorstandsprecher Ralf Sauer die besondere Beziehung zur Familie Essaidi an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an Radolfzell, beeindruckend was dort gerade an Erfolgen eingefahren wird.

 

Auf der Homepage des AC Röhlingen stehen die Teilnehmer der Jugend:

TSV Westendorf

KSC Hösbach

SVG Nieder Liebersbach

KSK Neuss

AC Mülheim

KV Riegelsberg

ASV Hüttigweiler

KFC Leipzig

KSV Tennenbronn

ASV Urloffen

AC Röhlingen

SG Weilimdorf

 

Ich sehe wie im vergangenen Jahr Neuss, Mühlheim und Tennenbronn auf dem Treppchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke mit Neuss und Tennebronn, sowie Mühlheim sind die "Altbekannten" Favoriten. Sehe aber auch meine Mannschaft vom ASV 08 Hüttigweiler nicht nur als grasser Auenseiter. Denn immerhin werden wir in Röhlingen auch mit 4 aktuellen Deutschen Meistern aufschlagen. Also eine kleine Außenseiterchance sehe ich da auf jeden Fall.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hüttigweiler wird wohl mit Neuss in Gruppe 1 den Finalisten ausmachen... Gruppe 2 sieht es danach aus, dass Riegelsberg oder Tennenbronn das Rennen machen, Mühlheim bereits mit einer Niederlage gegen Riegelsberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Turnierregelwerk hatten  wir mit 3 hohe Turniersiegen gegen Hösbach, Leipzig und Niederleibersbach , einem mehr als unglücklichen Unententschieden gg. Röhlingen und einer Niederlage gegen Neuss gegenüber Röhlingen tatsächlich das Nachsehen, was lange Zeit keiner wahrhaben wollte. Röhlingen hatte nach Runde 3  keinen einzigen Kampf gewonnen -2x unentschieden gegen Niederliebersbach und gegen uns, eine hohe Niederlage gg. Neuss- und wurde so sehr glücklich im Pool A Zweiter. Nach Runde 3 waren mit Leipig, und Hösbach zwei Mannschaften ausgeschieden aus Pool A ausgeschieden . Gegen Neuss, Niederlieberbach und gg. Hüttigweiler, hatte Röhlingen   bereits gerungen. Damit war nach 3 Runden für Röhlingen die Vorrunde mit dem bekannten Erfolg  beendet.  Hüttigweiler musste 5 x antreten um am Ende Dritter zu werden. Diese Platzierung ist nach dem Turnierverlauf zwar nicht so richtig nachvollziehbar, aber nach dem Regelwerk dennoch regelkonform.  Dieses Unendschieden  gg. Röhlingen will ich im Detail nicht  groß kommentieren, obwohl in dieser Begegnung  sehr fragwürdige Entscheidungen zu Gunsten  des Gastgebers seitens des Schiedsgericht gefällt wurden.  Durch den Sieg um Platz 3 gegen Tennenbronn hat Röhlingen für mich im Nachhinein zu Recht, zwar mit sehr viel Glück, diesen Podestplatz erreicht und hat meinen vollen Respekt.  Röhlingen war ein sehr guter Gastgeber und daher gönne ich ihnen diesen Erfolg wirklich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×