Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holzo

Beat the Streets , Grapple at the Garden

Empfohlene Beiträge

Was ich so gehört habe, Produktionskosten für BTS lagen zwischen 12-18000 und mit allen 55000 Tickets die verkauft worden sind, kamen 1,3mio rein. Hat der Veranstalter scheinbar alles richtig gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Graverobber:

Was ich so gehört habe, Produktionskosten für BTS lagen zwischen 12-18000 und mit allen 55000 Tickets die verkauft worden sind, kamen 1,3mio rein. Hat der Veranstalter scheinbar alles richtig gemacht. 

Na, ob da richtig gehört hast. 12-18.000 ob Dollar oder Euro kann definitiv nicht hinkommen! Unter 500.000 geht da nicht viel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war da 2016 dort als es noch am Time Square war. Es ist eine reine Benefiz Veranstaltung. Normal gab es da auf Anfrage Tickets erst ab 1000 Dollar. Ich habe da vorher per Mail angefragt. Da wir aus Deutschland kamen und extra dafür nach NY reisen wollten (so hab ich das denen zumindest verkauft ;-)) haben die meine Frau und mich direkt eingeladenen und mit VIP-Tickets versorgt weil die das so gut fanden. Es war natürlich Mega. Erste Reihe an der Matte am Times Square  und abends noch alles frei bei der After Wrestling Party mit allen Stars.

Daher gehe ich davon aus, dass der Großteil der Kosten von den jeweiligen Kostenträgern als Sponsoring übernommen wird.

81EE84D5-8B8A-46DA-B628-51FC7CBDC6D6.jpeg

ED79B092-9C36-407C-8B13-C6ACCEF5C1BD.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Mac:

Na, ob da richtig gehört hast. 12-18.000 ob Dollar oder Euro kann definitiv nicht hinkommen! Unter 500.000 geht da nicht viel....

Kann da nur auf den Podcast von Chael Sonnen hinweißen, der selber ein Veranstalter ist und lang genug im Geschäft unterwegs ist um sich gut genug auszukennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.5.2019 um 16:22 schrieb pehlivan:

gab es viele Unterbrechungen während des Kampfes?

Denn sein georgischer Trainer hat über schwache KaRi-Leistung beklagt? Angeblich ließ man zu viel und zu oft Zeit dem jungen Amerikaner und es gäbe ganz am Anfang eine unberechtigte 2-er für ihn, die aber nach dem Challenge revidiert wurde...

Habe den Kampf leider selbst nicht gesehen, auch nur gehört es hätte viele strittige Situationen gegeben ... in den amerikansichen Foren wird berichtet 11-6 wäre die korrekte Wertung des Kampfes gewesen ...

Hoffe das der Kampf irgendwann irgendwo auftaucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.5.2019 um 15:11 schrieb Otto:

Sind Yianni und John Michael Diakomihalis die selbe Person ?

Müsste laut unten stehendem Link ein und dieselbe Person sein, ja...

https://cornellbigred.com/roster.aspx?rp_id=47967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×