Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

100% sicher (Malz)

Schriesheim und Adelhausen haben mehr Probleme als Baienfurt.

Sehe aber Rheinfelden und die drei auf 7, 8, 9, 10.

Viernheim und Ladenburg um den Titel.

Hofstetten, Tennenbronn, Sulgen, Weitenau: 3-6

Schriesheim hat zur Zeit richtig Probleme und wird mit Sicherheit absteigen außer sie verpflichten noch ein paar richtig gute Deutsche Ringer.

Bei Adelhausen bin ich mir nicht sicher ob die Absteigen da kommt es darauf an was der Vorstand möchte.

Aber ich sehe nur Baienfurt,Sulgen, Weitenau, Schriesheim und evtl. Adelhausen die um den Abstieg ringen.

Den Titel macht Viernheim und Ladenburg unter sich aus. Dahinter kommt dann Tennenbronn, Rheinfelden und Hofstetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Ladenburg so stark einzuschätzen, dass sie Viernheim ernsthaft gefährden können? Lehr, Hilkerts, shukriev, schmitts, scheuers, könnte mir vorstellen dass sie oben letztes Jahr nicht zufrieden waren und die Ausländer austauschen, dann sind die schon verdammt stark. 

Sehe momentan Schriesheim, Adel und baienfurt hinten, evtl. Noch weitenau. Sulgen muss man abwarten, aber mit lupu die größte Baustelle geschlossen und Rheinfelden ist auch auf dem Level von hofstetten und tennenbronn (und Ladenburg?) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb hanswurst:

Ist Ladenburg so stark einzuschätzen, dass sie Viernheim ernsthaft gefährden können? Lehr, Hilkerts, shukriev, schmitts, scheuers, könnte mir vorstellen dass sie oben letztes Jahr nicht zufrieden waren und die Ausländer austauschen, dann sind die schon verdammt stark. 

Sehe momentan Schriesheim, Adel und baienfurt hinten, evtl. Noch weitenau. Sulgen muss man abwarten, aber mit lupu die größte Baustelle geschlossen und Rheinfelden ist auch auf dem Level von hofstetten und tennenbronn (und Ladenburg?) 

 

Ja ich schätze Ladenburg sehr stark ein.

Mit den zwei ustaev Brüder haben sie sich richtig gut verstärkt. Deshalb sehe ich sie mit Viernheim um Platz 1.

Platz 3 Tennenbronn

Tennenbronn wird mit dem gleichen Kader antreten und um Platz 3 ringen. Haben sehr starke 71kg/75kg/80 kg deutsche Athleten dazu noch der junge Brenn und die 2 Bulgaren.

Platz 4 Rheinfelden

Rheinfelden hatte in Oberliga schon eine gute Mannschaft und mit Kähny haben sie einen guten deutschen Neuzugang bekommen.

Platz 5 Hofstetten

Hofstetten schätze ich so stark wie letztes Jahr ein. Lauble ist ein Verlust aber wie man hört wollen sie die 2 Ausländer austauschen und stärkere holen. Dann wäre sie gleich stark wie letztes Jahr.

Platz 6 Weitenau

Weitenau wird es wieder schwer haben und wird denke ich um den Abstieg ringen.

Platz 7 Adelhausen

Da Adelhausen eine Wundertüte ist denke ich wird es darauf ankommen was von oben beschlossen wird.Aber ich denke sie werden es ein bisschen besser machen wie letztes Jahr und den letzten Nichtabstieg Platz holen.

Platz 8 Sulgen

Stand jetzt würde ich sagen das es Sulgen trifft.Mit lupu sie haben einen richtigen guten 61 kg Mann geholt.Er wird im 61 kg fr sowohl gr nicht zu besiegen sein und mind.3-4 Mannschaftspunkte holen. Aber dann haben sie für mich immernoch zuviele Löcher. Lohrer ringt bestimmt nicht mehr. Der Mickeley ist auch nicht mehr der jüngste und kann eine ganze Saison ringen. mit

Platz 9 Baienfurt

Der Abgang von Zirn ist sehr sehr schmerzhaft.Er wäre eine Bank im 98/130 gewesen und hätte normal kein Kampf verloren. Rebholz ist auch ein schmerzhafter Abgang. Da du ihn in 75/80/86 gr einsetzen könntest. Stand heute sehe ich sehe deshalb auf Platz 9. Aber  wer weiß vielleicht kommen ja noch 2-3 gute deutsche nach Baienfurt.

Platz 10 Schriesheim

Sehe ich ohne Chance auf einen Nichtabstieg.Letztes Jahr schon einen sehr dünnen Kader und jetzt mit den Abgänge von den Ustaev Brüder und Wollny sehe ich da keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Sulgen hat ein paar Eisen im Feuer.

Das neue Team wird mit Tennenbronn mitringen können und mit Hofstetten und Weitenau die Plätze 3-6 ausmachen.

Dann sag Mal welches Eisen und füttere uns Mal mit Informationen.

Gibs schon Neuigkeiten aus Schriesheim oder Baienfurt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Ah und zu Sulgen:

80FS das Loch ist zu.

130FS auch.

Lohrer -> Karriereende.

Ja Namen wäre Mal interessant.

Für Lohrer ist es auch glaub besser wenn er aufhört, ist ja auch schon über 40 und hat leider auch nicht so super Ergebnisse gehabt.

 

Von Hofstetten, Weitenau und Rheinfelden bekommt man leider wenig mit.

Denke aber das Rheinfelden nichts mehr holt und Hoffstetten evtl zwei neue starke Ausländer.

Weitenau müsste bestimmt noch was holen aber für welche Gewichtsklasse ist die Frage.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Ron248:

Ja Namen wäre Mal interessant.

Für Lohrer ist es auch glaub besser wenn er aufhört, ist ja auch schon über 40 und hat leider auch nicht so super Ergebnisse gehabt.

 

Von Hofstetten, Weitenau und Rheinfelden bekommt man leider wenig mit.

Denke aber das Rheinfelden nichts mehr holt und Hoffstetten evtl zwei neue starke Ausländer.

Weitenau müsste bestimmt noch was holen aber für welche Gewichtsklasse ist die Frage.

 

Wenn dann denke ich für 80/86 kg Freistil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WKG Zugänge: Benny Vogt, ein weiterer 80/86 fr ist noch nicht veröffentlicht, sonst keine Änderungen

Rheinfelden: Zugänge: Kähny, Abgänge: Benedek, die Mannschaft ist so schon stark genug (Wepfer, Kingani, Reisch, von Czentcowski's, Perez, Frick Almasi). Wenn das Gerücht mit Berki stimmen würde, wäre es wohl auch schon bekannt geworden

Hofstetten wird auf jeden Fall den schweren Ausländer ersetzen, Mehmed war doch sehr stark, sehe hier keine Notwendigkeit (und Hofstetten hat unten keine Alternativen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Hofstetten muss meiner Meinung nach 98/130FS verbessern. Also N gegen N. Der Rest passt doch... seh ich genau so.

Rheinfelden hat eine gute Mannschaft ja. Mit Kähny hat mein eine große Lücke geschlossen. Man kann also so antreten.

Weitenau mit 71GR und 80/86FS zwei Leute dazubekommen. Mit den eigenen wird das doch reichen.

Adelhausen wurde lang und breit besprochen, wird eine Mannschaft mit vielen jungen, eigenen Stellen müssen. Die Frage die bleibt: Werden sie 2N einsetzen um die Klasse zu halten oder nicht.

Tennenbronn, Viernheim, Ladenburg haben Kaderplanung auch bereits abgeschlossen soweit ich weiss.

Da sind wir also soweit wie gestern:

Was macht Schriesheim um die Lücken zu schliessen?

Was macht Baienfurt diesbezüglich?

Wer kommt nach Sulgen?

Frage 3 hab ich ja beantwortet, 130GR/FS und 80FS wird Sulgen noch tätig werden. Davitaia wird bleiben, Tatuashvili wird nicht mehr in der ersten zu sehen sein und Glonti wird sein Glück bei einem anderen Verein versuchen. 57 kommt der junge Moosmann ins Team. Mickeley wird nurnoch 98GR ringen. Koch bleibt. Für Mitte April ist die Kaderbekanntgabe angesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×