Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

glaube kaum, dass sich ein weiterer Aufsteiger findet... Die Liga ist doch schon froh, dass Viernheim hochwill.

Bei der Abstiegsfrage bin ich mir nicht ganz sicher, Urloffen, Zell und zum Teil auch Reilingen mühen sich, aber ewig werden sich die Teams das auch nicht antun. Gehe aber davon aus, dass die genannten Teams noch 1 Jahr machen und sich dann für die 2. Liga entscheiden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tennenbronn kann ich mir beim besten Willen aktuell nicht vorstellen.

Die haben so ein tolles Team für die Regionalliga, die Derbys, etc. wieso?

Baienfurt hat jetzt schon 5-6 bundesligataugliche Ausländer und Deutsche.
Eigene hat man  noch genau die beiden Buck die Regionalliga ringen können.

Also Zirn zurückholen und noch zwei Topausländer dazu und man ist so stark wie Urloffen/HausenZell/etc.

Zuschauer hat man sehr viele, Geld angeblich auch, also warum nicht?

Müsste auch kaum weiter fahren als in der Regionalliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57 Güvener - Grajdan 0:4

61 Rossi - Lehr 0:4

66 Hirth - Hilkert 0:4

71 Kayakiran - Shyukriev 0:4

75 Berenhardt - Hilkert 0:1

75 Perpelita - Schmidt 3:0

80 Mayer  - Scheuer 0:2

86 Moradi - Schmidt 2:0

98 Tamas  - Scheuer 4:0

130 Kasumov - Azimada 1:0

10:19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Güvener gibt keine 4 ab, Berenhardt hat Hilkert im Hinkampf auch besiegt, 130 sehe ich irgendwo zwischen 2:0 und 0:2 völlig offen. Ändert nichts daran, dass Schriesheim nur mit einer Überraschung gewinnen kann, Sie geben 3 mal sicher die 4 ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viernheim wird Meister für mich...

57 Güvener - Grajdan 0:2
61 Rossi - Lehr 0:4
66 Hirth - Hilkert 0:4
71 Kayakiran - Shyukriev 0:4
75 Berenhardt - Hilkert 2:0
75 Perpelita - Schmidt 3:0
80 Mayer  - Scheuer 1:0
86 Moradi - Schmidt 3:0
98 Tamas  - Scheuer 4:0
130 Kasumov - Azimada 0:1

13:15

Auch wenn es knapp ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Post aus dem Forum-Thema DRL. Damit hat Ladenburg auch ein "Lupu Problem", dies aber wohl maximal Konsequent gelöst. Ladenburg wird es nach dem Sieg gegen Rheinfelden aber wohl dennoch zum Klassenverbleib reichen, trotz Punktabzug.

Nette Pointe: Durch die Ergebniskorrekturen hat Tennenbronn nun wieder einen Punkt mehr, und Viernheim ist rechnerisch doch noch nicht Meister, Verrückt ! Damit wird es doch noch einmal ein echter Spitzenkampf am Samstag in Viernheim, wenn der erste Viernheim auf den letzten theoretischen Verfolger Tennenbronn trifft. Aber ob das wirklich spannend wird, 14 Punkte Differenz noch aufzuholen, wage ich doch sehr zu bezweifeln. Aber theoretisch !!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PRESSEERKLÄRUNG 

Der ASV Ladenburg trennt sich mit sofortiger Wirkung von seinem Sportler und Jugendtrainer Tamirlan Bicekuev, welcher am vergangenen Samstag in der vom Deutschen Ringerverband und Weltverband nicht anerkannten Deutschen Ringerliga in Eisleben für Ispringen kämpfte.

Trotz mehrfacher Darlegung der Konsequenzen für den Verein und einer Unterschrieben Lizenz für den ASV Ladenburg bis zum 31.12. entschied sich der Sportler am Mittwoch für einen Einsatz in der DRL. 
Die Bitte die Entscheidung nochmals für die Mannschaft und Verein zu überdenken blieb erfolglos.

Die Konsequenzen für den Verein sind laut Regionalliga Richtlinien:                                                              - - Abzug der Punkte des vom Sportler errungenen Siege dadurch resultierend wird aus dem stark erkämpften Unentschieden der Mannschaft eine Niederlage gegen den KSV Tennenbronn sowie ei-ne 40:0 Niederlage gegen die WKG Weitenau-Wieslet. 
Beide Ergebnisse können im Abstiegskampf noch entscheidende folgen haben. 
Des Weiteren wird jeder seiner Kämpfe gestrichen womit er als fehlender Ringer gilt. 

Der Sportler hat mit diesem Tag keine Befugnisse mehr für den ASV Ladenburg zu sprechen oder Aufträge zu erteilen.

                                            
ASV Ladenburg 
Abt. Ringen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Tipp nach den Aufstellungen der letzten Woche:

57kg: Grajdan (N) - Götz 4:0

61kg: Lehr - Brenn 2:0

66kg: Hilkert - Staiger 4:0

71kg: Shyukriev - Schondelmaier 4:0

75kg: Hilkert - Reiner 0:4

75kg: Schmidt - Nagel 0:1

80kg: Scheuer - Schondelmaier 2:0

86kg: Schmidt - Geshev 0:2

98kg: Scheuer - Mond 2:0

130kg: Murafov - Kumchev 0:4

Ergebnis: 18:11 für Viernheim. Und wenn Azimzada auch wieder Ringen darf, dann wird es noch deutlicher für Viernheim.

Aber wie gesagt, theoretisch ist Viernheim noch nicht über der Ziellinie. Dann eben endgültig ab Samstag. Kurios ist die Situation aber dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dein Tipp ist nicht schlecht, denke Mond gewinnt 2:0 oder 3:0 gegen Scheuer, Azimzada schafft evtl einen Punkt über die Zeit zu bringen gegen Kumchev. Schmidt gegen Nagel sehe ich 50/50, beide mit recht ähnlichen Ergebnissen.

Erwarte einen knappen Viernheimer Sieg, selbst wenn es eine knappe Niederlage werden würde sind Sie Meister.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×