Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Jetzt geht Viernheim hoch und schon hat Reilingen Derby und noch ein Jahr dann 2. Bundesliga, wo man sehr gut aufgehoben sein wird.

Schriesheim dagegen besteht zu 90% aus Södldnern, die können hoch oder zurückziehen oder bleiben, mit ihrer aktuellen Mannschaft werden sie nächstes Jahr eh wieder nicht ringen können, also wieder alles verändern müssen, so oder so...

Bei der Mannschaft ist eher die Frage, wer von den Jungs nicht richtig viel kostet.

Meine Worte, für Reilingen ist 1 Bundesliga zu hoch, in der 2 Bundesliga oder Regionalliga sind sie gut aufgehoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

AV Sulgen schiesst sich selbst ins Bein und besiegelt damit zweitletzten Platz: Luca Moosmann gegen Ladenburg ohne Lizenz, siehe Liga-db!

Wenn man Pech hat kommt auch noch Dummheit dazu.
Mit den verschenkten Siegen gegen Weitenau (Vorkampf ohne Lupu) und Ladenburg (Rückkampf, Moosmann ohne Lizenz) hat man sich jede Chance auf Platz 6-8 verspielt.
Nun kann man nur hoffen, das niemand runter will aber zwei hoch.

Naja wers glaubt wird seelig...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Wrestleraktiv:

 

Mit Pech hat das weniger zu tun. Dummheit ? so weit will ich nicht gehen. Aber vielleicht sollte man nur lesen können.

Sicherlich sind alle Vereine von den Verbänden angeschrieben worden über Statuten und Regeln.

Mitleid mit dem AV Sulgen ist sicherlich nicht angebracht, denn sie haben diese Situation selbst verschuldet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen tut mir der AV Sulgen schon auch leid.

Was ich aber wirklich nicht verstehe: Kann ein Ringer ohne Lizenz überhaupt aufgestellt werden? Bzw. was hat der AV Sulgen wirklich übersehen?

ich denke nicht, dass der Mannschaftsführer oder Trainer einen Sportler aufstellt, der eigentlich gar nicht darf.

Und das alles vor einen so wichtigen Kampf wie einem Regional-Derby.

Jetzt bin ich noch mehr gespannt, wie es beim AV Sulgen weiter geht.

Nur nochmal: ein bisschen Mitleid hat man dann doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mannschaftsführer und Trainer müssen das im Blick haben, wenn Sie die Aufstellung machen. Die Lizenzen werden üblicherweise vor der Saison für den gesamten Kader eingeholt, wahrscheinlich hat man nicht mit einem Einsatz des jüngeren Moosmanns dieses Jahr gerechnet, aber da lässt du lieber eine Lizenz mehr unterschreiben als eine weniger (kostet 5 bzw. 20€). Kannst du sogar noch am Wettkamoftag bis 12 Uhr an den Verband schicken, eine postalische Bestätigung reicht aus... Das haben Sie einfach verpennt, an der Stelle ist Mitleid nicht angebracht... Eher zu dem Verletzungspech (vor allem Koch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb Anton:

Meine Worte, für Reilingen ist 1 Bundesliga zu hoch, in der 2 Bundesliga oder Regionalliga sind sie gut aufgehoben

Deine Worte waren das nicht, die waren eher despektierlich gegenüber dem Reilinger Weg. Sind wir doch alle froh, dass es solche Vereine noch gibt. Sportlich aufgestiegen und dem Verein, seinen Ringern und Anhänger die Bundesliga ermöglicht. Die wirtschaftliche Zurückhaltung zum Wohle des Vereins würde manch Anderen auch gut tun. Und nebenbei bemerkt, so schlecht schlagen sie sich wirklich nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sulgen hat mit Mickeley, Koch, Eckl und Bayer 4 Stammringer verloren.

Dazu kommt die Sache mit Lupu.

Das heisst 50% der ersten Mannschaft fallen weg, das wäre bei jedem Team in der Regionalliga der Todesstoss.

Für die Kämpfe gegen Weitenau und Ladenburg kann aber keiner was, da sind sie allein selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sein Wort brechen, einen ganzen Verein gegen den eigenen Verband ausspielen, dessen Existenz gefährden, nur um doppelt abzukassieren, ist begrifflich leider nicht anders zu bezeichnen, das hat auch nichts mit anständiger Wortwahl zu tun, auf die du ja hinaus möchtest, sondern mit  Tatsachen, falls du nicht weisst was das ist, google hilft dir, ansonsten bleibts dabei: REINE Geldgier und nichts anderes lieber Herr Scheu! Und wenn morgen Ispringen nochmal 500€ drauf legt, dann ringt er nächste Woche gegen Nendingen und nicht mehr für Nendingen.

Schön passend dazu: Ladenburg hat Lupu angeblich direkt vor der Kabine von Sulgen angesprochen, ob er nächstes Jahr nicht für sie ringen wolle. Antwort vor Zeugen: Er überlegt sichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×