Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

AV Germ. Sulgen    -    KG Baienfurt-Ravensburg- Vogt
-> Sieg Baienfurt, je nachdem wen Sulgen zur Verfügung hat, mehr oder weniger knapp aber ungefährdet.

KSV Hofstetten    -    KSV Rheinfelden
-> Zentraler Kampf für Rheinfelden, hier muss gewonnen werden, sonst wirds eng.

SRC Viernheim    -    KSV Tennenbronn
-> enges Ding, Vorteile Viernheim.

WKG Weitenau - Wieslet    -    TuS Adelhausen II
-> Klare Sache WKG!

ASV Ladenburg    -    KSV Schriesheim
-> Schriesheim wenn voll stehend mit Sieg im Derby.

Wer tippt einen Einzelkampf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isaev - Güvener     0:4

Bicekuev - Rossi   2:0

Riefling - Ferchichi  3:0

Alizadeh - Kayakiran 4:0

Yildirim - Berenhardt 0:4

Ustaev - Perpelita 0:3

Riefling - Mayer 0:2

Ustaev - Moradi 2:0

Helmling - Tamas 0:3

Tsecharidis - Kasumov 0:1

11:17 Tamas 57 dafür 130 leer macht ein ähnliches Ergebnis ->Vorteil Schriesheim

 

Grigorov - leer    4:0

Mehmed - Hinderer 4:0

Wölfle - Wepfer 0:2

Allgaier - v.Czenkowski 0:4

Allgaier - Kingani 0:2

Wölfle - Reisch 0:2

Hofer - Kähny 0:2

Neumaier - Frick 2:0

Neumaier - Perez 2:0

Allgaier - Almasi 0:4

12:16 falls Almasi verfügbar, sonst muss Frick 130 (4:0 Sieg) und 86 v.Czenskowski (0:2 Niederlage) also ähnliches Ergebnis, Bayram bringt gegen Grigorov nichts. Für Hofstetten muss einer der knappen Kämpfe umgebogen werden (am ehesten 66gr), sonst sehe ich Rheinfelden im Vorteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb hanswurst:

Isaev - Güvener     0:4

Bicekuev - Rossi   2:0

Riefling - Ferchichi  3:0

Alizadeh - Kayakiran 4:0

Yildirim - Berenhardt 0:4

Ustaev - Perpelita 0:3

Riefling - Mayer 0:2

Ustaev - Moradi 2:0

Helmling - Tamas 0:3

Tsecharidis - Kasumov 0:1

11:17 Tamas 57 dafür 130 leer macht ein ähnliches Ergebnis ->Vorteil Schriesheim

 

Grigorov - leer    4:0

Mehmed - Hinderer 4:0

Wölfle - Wepfer 0:2

Allgaier - v.Czenkowski 0:4

Allgaier - Kingani 0:2

Wölfle - Reisch 0:2

Hofer - Kähny 0:2

Neumaier - Frick 2:0

Neumaier - Perez 2:0

Allgaier - Almasi 0:4

12:16 falls Almasi verfügbar, sonst muss Frick 130 (4:0 Sieg) und 86 v.Czenskowski (0:2 Niederlage) also ähnliches Ergebnis, Bayram bringt gegen Grigorov nichts. Für Hofstetten muss einer der knappen Kämpfe umgebogen werden (am ehesten 66gr), sonst sehe ich Rheinfelden im Vorteil

Ustaev in 75 Gr, der hat im Vorkampf 5:5 verloren. Wenn er das dreht wird es schon eine ganze enge Kiste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.12.2019 um 10:59 schrieb Ehemaliger Ringer:

57kg: Grajdan (N) - Götz 4:0

61kg: Lehr - Brenn 2:0

66kg: Hilkert - Staiger 4:0

71kg: Shyukriev - Schondelmaier 4:0

75kg: Hilkert - Reiner 0:4

75kg: Schmidt - Nagel 0:1

80kg: Scheuer - Schondelmaier 2:0

86kg: Schmidt - Geshev 0:2

98kg: Scheuer - Mond 2:0

130kg: Murafov - Kumchev 0:4

Steht auf der vorherigen Seite... 

Denke aber dass 98 an tennenbronn geht und der Kampf erst im letzten Duell entschieden wird. Tippe auf knappen Sieg für viernheim 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten schrieb zieh:

Wie man Hört zählen die Punkte von Lupo vom AV Sulgen.

 

Kann das einer Bestätigen?

 

 

In der Liga-db ist alles noch beim alten.

Nach meinem Stand würde sich aber an der Platzierung für Sulgen nicht viel ändern. ich meine es wären drei Mannschafts-Punkte, die Sie wieder dazu bekommen würden.

Somit wären es statt aktuell vier Punkte dann sieben Punkte. Reicht aber noch nicht, um den vorletzten Platz zu verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

betrift die Siege gegen Hofstetten sowie Ladenburg und ein Unentschieden gegen Baienfurt. Macht also 5 Punkte plus 4 und man ist nur noch 2 Punkte von Rheinfelden weg (auf die man im letzten Kampf trifft). Allerdings würden Sie den direkten Vergleich nicht schaffen, also bräuchten Sie noch mindestens einen weiteren Punkt und Rheinfelden darf wiederum nicht punkten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb hanswurst:

betrift die Siege gegen Hofstetten sowie Ladenburg und ein Unentschieden gegen Baienfurt. Macht also 5 Punkte plus 4 und man ist nur noch 2 Punkte von Rheinfelden weg (auf die man im letzten Kampf trifft). Allerdings würden Sie den direkten Vergleich nicht schaffen, also bräuchten Sie noch mindestens einen weiteren Punkt und Rheinfelden darf wiederum nicht punkten...

Also meine Meinung ist, dass ich denke 2 steigen ab und das wird der TUS Adelhausen 2 und der AV Sulgen sein.. Ich denke Rheinfelden und der ASV Ladenburg schaffen den Klassenerhalt noch Viernheim wird knapp gewinnen am Wochenende gegen den KSV. Jedoch wird die Begegnung ASV Ladenburg gegen den KSV Schriesheim ein sehr enges und spannendes Duell.. Ustaev - Perpelita wird ein sehr spannendes Duell denke ich mal, und D.Ustaev - Moradi ebenso! Das werden meiner Meinung nach einer der Schlüsselkämpfe. Was sagt ihr wer und wieviel würden Eurer Meinung nach absteigen bzw wer sind eure Abstiegskandidaten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×