Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Zum Thema RL und wie viel Absteiger kann es den geben?

Ich habe gestern im Netz ein Interview mit dem Manager vor Reilingen-Hockenheim, Herrn Serdar Topcu gesehen, in welchem er über weitere Verstärkungen für die neue BL Saison spricht. Also Reilingen-Hockenheim wird demnach als einer der möglichen Letztplatzierten in der BL geplant nicht in die RL absteigen.

Resultierend ein möglicher Absteiger weniger aus der RL (somit noch max. 3)

Aktuell ist damit Platz 8 in der Liga noch ein möglicher Schleudersitz, und um diesen streiten gerade Ladenburg und Rheinfelden.

Es bleibt also im Liga-Keller weiter Spannend, nach dem Adelhausen II und Sulgen als sichere Absteiger feststehen. Bleibt es bei den zweien, oder muss ein dritter noch weiter Zittern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Malz ringt seit sehr vielen Jahren bei Sulgen und lehnt jedes Jahr Angebote aus höheren Liegen und Geld ab.

Er hilft bei jedem Fest und zählt in Sulgen als Eigener vor allem auch unter den Fans.

Er hat auch für Oberliga 2020 bereits zugesagt.

Bundesliga ist ausserdem zu hoch für ihn.

Koch ja klar, wäre der super zu halten, ist aber einfach in der Oberliga zu teuer für Sulgen, vor allem wenn man die Fahrstrecken berücksichtigt, obwohl er sich sehr wohl fühlt wie man hört...

Zum Auf- und Abstieg: Es werden zwei runter müssen wenn alles normal geht. Ausser Baienfurt entscheidet sich hoch zu gehen. Dann gibt es nur einen Absteiger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57 Grigorov 0:4

61 Mehmed 0:4

66 Lupu Wölfle 1:0 (angeblich ringt Lupu heute für Sulgen)

71Hezel Allgaier 1:0

75 Moosmann Allgaier 4:0

75 Bosyan Wölfle 4:0 (angeblich Wöfle verletzt an Schulter

80 Malz Hofer 2:0

86 Nix  Neumaier 0:4 (die haben hier niemand Sulgen, denke Hofstetten stellen Allgaier)

98 Schulze Neumaier 0:4

130 Gusoshvili Neumaier 4:0

16:16

Wird ziemlich eng denke ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war wohl nicht so eng in Sulgen... und endlich wurde gehandelt und Lupu aus der Mannschaft geworfen.

Viernheim in der Rückrunde nicht mehr ganz so stark wie in der Hinrunde (auch wenn gegen Rheinfelden Azimzada gefehlt hat), trotzdem werden Sie am Freitag die vorzeitige Meisterschaft gegen Schriesheim einfahren. Ladenburg überrascht gegen Baienfurt und zeigt, dass es eben in jedem Kampf auf die einzelnen Paarungen ankommt, wer liegt wem besser.

 

Kommendes Wochenende sehe ich Viernheim und Sulgen mit Siegen, die weiteren 3 Partien sind für mich alle sehr eng. Ladenburg gegen Rheinfelden kämpfen um den 4. letzten Platz, bei Sieg Ladenburg wäre Rheinfelden wohl abgeschlagen und müsste hoffen, dass es keinen Bundesligaabsteiger gibt.

Ich versuch mal zu tippen:

57 Garip - Isaev 4:0

61 Hinderer Bicekuev 0:4

66 Wepfer - Riefling 0:2

71 v. Czenkowski - Alizadeh 0:2

75 Kingani - Yildirim 4:0

75 Reisch - Ustaev 0:3

80 Kähny - Riefling 3:0

86 v. Czenkowski - Ustaev 0:4

98 Mora - Helmling 3:0

130 Frick - Tserachidis 0:1

14:16

Alternativ kann Ladenburg wieder Tamas 57, muss dann aber Ustaev bis 130 und Shahab 86 bringen, halte ich für die schwächere Variante

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch dass Viernheim im Nordbaden-Derby die Meisterschaft fix macht.

Schriesheim - Viernheim (Sieg Viernheim und damit Meister)

Rheinfelden - Ladenburg (ich Tippe knapp auf Ladenburg, und damit wird Rheinfelden am Ende wohl 8. Platzierter der RL)

Baienfurt - Hofstetten ( Heimsieg für Baienfurt, da Baienfurt in 61kg fr. einen Siegringer von Hofstetten ausschalten kann )

Tennenbronn - Weitenau (Heimsieg für Tennenbronn)

Adelhausen II - Sulgen (jetzt Tippe ich mal auf Adelhausen II, da sie nicht ohne Sieg die Liga verlassen wollen, und dies zu Hause gegen Sulgen am besten nochmal möglich ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.11.2019 um 20:05 schrieb Wrestleraktiv:

 

Habe am Samstag den Zeitungsbericht des AV Sulgen im Schwarzwälder Boten zum Kampf gegen den KSV Hofstetten

gelesen. Da wurde nur über die nicht enden wollende Negativserie geschrieben. So wie die Tabelle aussieht dürfe Sulgen doch 

bereits abgestiegen sein, oder hat jemand noch Informationen die dies vielleicht noch korrigieren könnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sulgen hat ja auch entschieden, jetzt wo man die Klasse nicht mehr halten kann, ist Lupu weg vom Fenster.

Wurde in der Halle gesagt nach dem Kampf und in der Zeitung wiederholt.

Ist die richtige Entscheidung, auch wenn gerichtlich noch offen ist, ob man die 3 Punkte zurück bekommt.

Man wird nun versuchen vor dem TUSII zu bleiben und für die Oberliga zu planen beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Sulgen hat ja auch entschieden, jetzt wo man die Klasse nicht mehr halten kann, ist Lupu weg vom Fenster.

Wurde in der Halle gesagt nach dem Kampf und in der Zeitung wiederholt.

Ist die richtige Entscheidung, auch wenn gerichtlich noch offen ist, ob man die 3 Punkte zurück bekommt.

Man wird nun versuchen vor dem TUSII zu bleiben und für die Oberliga zu planen beginnen.

Natürlich ist das die richtige Entscheidung. Denke Sulgen wird am Samstag gegen Adelhausen 2 knapp gewinnen.

Jetzt haben sie Zeit und können sich inruhe auf den Kader 2020 konzentrieren. Natürlich stellt sich die Frage will Sulgen mit aller Macht sofort wieder hoch oder bleiben sie  lieber 1-2 Jahre in Oberliga  und versuchen dann mit den Eigenen wieder aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage an mögliche Insider:

Nach meinem Stand darf auch der zweit-, oder sogar auch noch der am Ende drittplatzierte der Tabelle in die BL aufsteigen. Wie gesagt, er darf!!

Nun meine eigentliche Frage: gibt es einen zweit- oder auch drittplatzierten, der vielleicht Aufsteigen möchte?

Aktuell sind das ja Tennenbronn und Baienfurt, oder evtl. auch noch Hofstetten.

Diese Frage ist sicherlich ein interessantes Thema für die möglichen Absteiger, bzw. auch die mögliche Anzahl von Absteigern.

Was ggf. von der BL in die RL Absteigt, ist ja auch noch offen. Evtl. Urloffen oder auch Hausen-Zell, oder auch keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×