Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Sein Wort brechen, einen ganzen Verein gegen den eigenen Verband ausspielen, dessen Existenz gefährden, nur um doppelt abzukassieren, ist begrifflich leider nicht anders zu bezeichnen, das hat auch nichts mit anständiger Wortwahl zu tun, auf die du ja hinaus möchtest, sondern mit  Tatsachen, falls du nicht weisst was das ist, google hilft dir, ansonsten bleibts dabei: REINE Geldgier und nichts anderes lieber Herr Scheu! Und wenn morgen Ispringen nochmal 500€ drauf legt, dann ringt er nächste Woche gegen Nendingen und nicht mehr für Nendingen.

Schön passend dazu: Ladenburg hat Lupu angeblich direkt vor der Kabine von Sulgen angesprochen, ob er nächstes Jahr nicht für sie ringen wolle. Antwort vor Zeugen: Er überlegt sichs.

Und du glaubst jeden Mist der erzählt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte dazu eigentlich nichts mehr schreiben. Ich kann deinen Ärger gut verstehen, gleichzeitig kann ich aber das Vorgehen von Sulgen nicht verstehen: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Sofort rausschmeißen mit allen Konsequenzen wäre das einzig richtige gewesen. Aber ich bin mal gespannt welcher Verein ihn nächstes Jahr mit offenen Armen empfangen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sulgen mit desaströser Aufstellung... somit endgültig abgestiegen. Die Überraschung des Wochenendes sicher der Sieg von Baienfurt gegen Viernheim. Weitenau mit starker Mannschaftsleistung den Sieg im Derby geholt.

 

Kommende Woche wird Hofstetten in Sulgen gewinnen, Baienfurt in Ladenburg, Tennenbronn in Adelhausen und Viernheim zu Hause gegen Rheinfelden. Schriesheim Weitenau sehe ich Schriesheim knapp vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sulgen konnte nicht anders wie man hört: Davitaia nun ebenfalls Knieverletzung. Dazu Lupu in der DRL. Eckl krank, Bayer verletzt, Koch verletzt, Mickeley verletzt... 6 Ausfälle aus der geplanten Mannschaft... 

Baienfurt hat mich nur in den Einzelergebnissen etwas gewundert, ansonsten seh ich Vierheim in der Rückrunde auch deutlich schwächer.
Denke Baienfurt wird mit dem Team am Ende auf Platz zwei stehen. Aber Aufsteigen? Hoffentlich machen sie den Fehler nicht!

Hofstetten - Sulgen sehe ich offener als du, aber natürlich nur wenn ein oder anderer wieder ringt...

Rest sehe ich auch so.

Rheinfelden, Ladenburg müssen sich um Platz 8 streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an Baienfurt.

Was ich nicht gedacht hätte ist, dass 66kg nach Baienfurt geht (Sieg für Buck gegen Hilkert), und dass 98kg gr.röm mit einer vier nach Baienfurt geht (Lemaic gegen Scheuer).

Aber hätte wohl am Sieg für Baienfurt auch nichts geändert.

Sulgen wirklich auf der letzten Rille beim Lokal-Derby in Tennenbronn. Man muss jetzt einen Strich unter diese wirklich verkorkste Saison machen, und beim AV Sulgen für 2020 komplett neu Anfangen. Und das mit so viel Eigenen wie nur irgend wie möglich.

Für Kampftag Nr. 14 sehe ich auch Siege für Baienfurt, Tennenbronn und Viernheim. Bei Schriesheim gegen Weitenau-Wieslet und bei Sulgen gegen Hofstetten kommt es wirklich darauf an, was Schriesheim und Sulgen noch auf die Matte bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Brandy:

Sulgen hat durch die vielen Ausfälle keine großen Möglichkeiten mehr. Da wird man sicher schon die OL 2020 planen. 

Muss ja nicht negativ sein. Die Oberliga kann auch attraktiv sein und Sulgen könnte wieder mehr auf Eigengewächse setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spoiler

 

vor einer Stunde schrieb hanswurst:

muss man abwarten wie der Kader aussehen kann... Wenn alle an Bord bleiben können Sie den direkten Wiederaufstieg schaffen. Man wird sehen wo's hingeht

Alle an Bord bleiben ist sicher ein Witz!

Auf Ringer wie Lupu muss man verzichten und in Zukunft darauf achten wen man

verpflichtet um nicht wieder solch ein Fiasko zu erleben.

Wäre vielleicht auch besser wieder etwas mehr auf eigene Ringer zu bauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist die grosse Frage ob Herzog wieder ringen wird...

Mit den zwei Moosmann und zwei Hezel, dazu Malz, Eckl, Moosmann und dann noch Herzog und Bayer hätte man ja bis 86KG im Prinzip 8 eigene. 

Da braucht man oben noch zwei Topleute 98/130 und man ist in der Oberliga gut dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb hanswurst:

Klar Lupu war damit nicht gemeint... Aber der Rest des Teams muss man abwarten... Interessant ist die Regionalliga für Sulgen mit den beiden Derbys sicher.

 

vor 4 Stunden schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Für mich ist die grosse Frage ob Herzog wieder ringen wird...

Mit den zwei Moosmann und zwei Hezel, dazu Malz, Eckl, Moosmann und dann noch Herzog und Bayer hätte man ja bis 86KG im Prinzip 8 eigene. 

Da braucht man oben noch zwei Topleute 98/130 und man ist in der Oberliga gut dabei...

Denke auch dass Sulgen wieder verstärkt auf die eigenen setzen sollte.

Natürlich sollten sie lupu rauswerfen .

Auch ein Pascal Koch würde ich weiter verpflichten. Ist ein guter Ringer und menschlich auch super. 

Aber ich denke es wird für Sulgen nächstes Jahr schwer gleich wieder aufzusteigen.

Herzog wäre für die Oberliga gut da er 75-86 ringen kann.

Aber bin gespannt ob sich Malz auch für die Oberliga  entscheidet oder ob er dass Abenteuer Bundesliga  angeht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Ron248:

 

Denke auch dass Sulgen wieder verstärkt auf die eigenen setzen sollte.

Natürlich sollten sie lupu rauswerfen .

Auch ein Pascal Koch würde ich weiter verpflichten. Ist ein guter Ringer und menschlich auch super. 

Aber ich denke es wird für Sulgen nächstes Jahr schwer gleich wieder aufzusteigen.

Herzog wäre für die Oberliga gut da er 75-86 ringen kann.

Aber bin gespannt ob sich Malz auch für die Oberliga  entscheidet oder ob er dass Abenteuer Bundesliga  angeht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Wrestleraktiv:

 

Malz ist kein Eigener bei Sulgen. Sicher kein schlechter Ringer, aber Bundesliga sicher eine Nummer

zu gross. Luca und Samuel Moosmann zu unerfahren und noch nicht Oberliga tauglich.

Glaube auch nicht, dass Koch sich den AV Sulgen nochmals antun wird bei den tlw.doch

etwas amateurhaften Aktionen.

 

 

 

bearbeitet von Wrestleraktiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×