Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

boah echt... die Keule auspacken und sich dann aber vollständig blamieren... Du darfst gerne meine Tipps bewerten oder eigene Tipps abgeben, aber vorher informierst du dich bitte.

Ustaev wird freistil ringen. Wen Sie in 75 gr bringen ist letzlich egal, da nur Ustaev und Alizadeh gegen Malz die 4 verhindern können und die brauchen Sie für 71 und 75 Freistil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb hanswurst:

boah echt... die Keule auspacken und sich dann aber vollständig blamieren... Du darfst gerne meine Tipps bewerten oder eigene Tipps abgeben, aber vorher informierst du dich bitte.

Ustaev wird freistil ringen. Wen Sie in 75 gr bringen ist letzlich egal, da nur Ustaev und Alizadeh gegen Malz die 4 verhindern können und die brauchen Sie für 71 und 75 Freistil.

Ich wollte  deinen Tipp nicht in Frage stellen. Entschuldigung, ich habe mich vorher schlecht informiert. Mein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann versuche ich mal Tennenbronn-Schriesheim, nach den Aufstellungen der letzten Woche

57kg Götz - Güvener 0:2

61kg Brenn-Rossi 2:0

66kg Schondelmaier-Hartmann 2:0

71kg Moosmann-Perpelita 0:4

75kg Reiner-Berenhart 3:0

75kg Nagel-Kayakiran 3:0

80kg Schondelmaier-Mayer 0:2

86kg Geshev-Moradi 0:1

98kg Mond-Tamas 0:3

130kg Kumchev-Kasumov 1:0

Ergebnis: 11:12

Also wird wohl sehr eng werden.

Schriesheim könnte noch Zaidov in 66kg bringen, dann wäre das wohl am Ende der sichere Sieg für Schriesheim.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Ehemaliger Ringer:

Dann versuche ich mal Tennenbronn-Schriesheim, nach den Aufstellungen der letzten Woche

57kg Götz - Güvener 0:2

61kg Brenn-Rossi 2:0

66kg Schondelmaier-Hartmann 2:0

71kg Moosmann-Perpelita 0:4

75kg Reiner-Berenhart 3:0

75kg Nagel-Kayakiran 3:0

80kg Schondelmaier-Mayer 0:2

86kg Geshev-Moradi 0:1

98kg Mond-Tamas 0:3

130kg Kumchev-Kasumov 1:0

Ergebnis: 11:12

Also wird wohl sehr eng werden.

Schriesheim könnte noch Zaidov in 66kg bringen, dann wäre das wohl am Ende der sichere Sieg für Schriesheim.

 

 

denke Reiner 4 - 0, Geshev 1-0 und Kumchev 2-0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe den Tipp auch etwas positiv für Schriesheim getippt... Brenn im Hinkampf gegen Rossi 4:0, Reiner auch die 4, Geshev wird Moradi schlagen (wenn auch knapp), Nagel macht gegen einen Greco denke ich auch die 4.

Mit der Aufstellung sehe ich Tennenbronn vorne -> 15-16 : 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57kg Götz - Güvener 0:2
61kg Brenn-Rossi 4:0
66kg Schondelmaier-Hartmann 2:0
71kg Moosmann-Perpelita 0:4
75kg Reiner-Berenhart 3:0
75kg Nagel-Kayakiran 4:0
80kg Schondelmaier-Mayer 0:3
86kg Geshev-Moradi 0:1
98kg Mond-Tamas 0:3
130kg Kumchev-Kasumov 2:0

Ergebnis: 15:13

Wird auf jeden Fall eng...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rückblick zum letzten Kampftag:

Sulgen gewinnt gegen Ladenburg, und klammert sich weiter an einen Strohhalm.

Viernheim siegt erwartungsgemäß gegen Hofstetten, wobei 61kg fr. sicherlich ein klasse Kampf unter vielen guten Begegnungen war.

Weitenau und Baienfurt mit einem Unentschieden. Baienfurt vielleicht die zweitbeste Mannschaft in der Rückrunde. Sehr gutes Ergebnis und ein wichtiger Punkt für Weitenau-Wieslet

Adelhausen gegen Rheinfelden auch wie zu erwarten. Kraft muss nach dem Öhler Ausfall auch noch in die erste, was Adelhausen II nochmals weiter Weh tut.

Tennenbronn gegen Schriesheim mit einen sehr hohen Sieg. Mit der Aufstellung von Schriesheim am Wochenende werden sie wohl nicht mehr viele Punkte holen.

Fazit nach 2/3 der Saison:

Die Tabelle bekommt ihr markantes Gesicht. Viernheim erster, dahinter Baienfurt als zweiter. Mittelfeld von Platz 3 bis Platz 7, wobei auch der 7. Platz für mich noch den möglichen Abstieg bedeuten kann.

Ladenburg ist erster Anwärter fürs Mittelfeld, und Sulgen muss weiter um jeden Punkt kämpfen und hoffen. Adelhausen II wird die rote Laterne bis zum Schluss sicher verteidigen.

Ausblick auf Kampftag Nr.13:

Spitzenkämpfe und Derbys stehen an.

Spitzenkampf Zweiter gegen Erster mit Baienfurt gegen Viernheim (Sieg für Viernheim, aber sicher kein Selbstläufer)

Südbaden Derby mit Rheinfelden gegen Weitenau-Wislet (Sieg für ???. Da bin ich mir unsicher)

Lokalderby mit Tennenbronn gegen Sulgen (für mich die größte Spannung auch wegen der Tabelle bzgl. Sulgen)

Hofstetten gegen Ladenburg (leichter Vorteil für Hofstetten, und dann sollten Sie wirklich sicher sein)

Schriesheim gegen Adelhausen II (wenn Schriesheim mit der Aufstellung von letzter Woche nochmal gewinnen will, dann höchstens nochmal gegen den Tabellenletzten)

Wo muss also vielleicht am meisten Taktiert werden?

ich glaube Sulgen muss gegen Tennenbronn etwas riskieren, sonst wird das nichts, und alles andere sollte bzgl. Aufstellungen wohl "normal" laufen, wenn es keine Ausfälle gibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ladenburg hat es verpasst Sulgen auf Abstand zu halten, mit Tamas 57 wäre der Kampf für Ladenburg ausgegangen. Nun sind es 5 Punkte Rückstand von Sulgen, zumindest so lange Lupu nicht mehr für Nendingen auf die Matte geht... Bei Schriesheim macht sich der extrem dünne Kader nun bemerkbar.

 

Für kommendes Wochenende sehe ich Siege von Viernheim und Schriesheim, wenn Ladenburg clever genug aufstellt holen Sie einen sicheren Sieg gegen Hofstetten, da ein Neumaier ins Freistil muss.

Die anderen beiden Paarungen versuche ich mal zu tippen:

Bayram - Shindov 0:4

Hinderer - Tröndlin 1:0

Wepfer - Dürr 0:2

v. Czenkowski - Orhanian 1:0

Kingani - Kilchling 2:0

Reisch - Kronenberger 0:1

Kähny - Dürr 0:2

v. Czenkowski - Bachmann 2:0

Perez - Herzog 3:0

Frick - Mickein 0:1

viele enge offene Kämpfe (61, 71, beide 75, 130) , kann alles passieren, ich komme auf ein 9:10

 

Götz - Moosmann 4:0

Brenn - Lupu 2:0 (falls er nicht zeitgleich in Weingarten auf die Matte geht...)

Schondelmaier - Davitaia 0:4

Moosmann - Eckl 0:3

Reiner - Moosmann 4:0

Nagel - Hezel 4:0

Schondelmaier - Malz 0:3

Geshev - Baier 4:0

Mond - Schulze 2:0

Kumchev - Gusoshvili 2:0

22:10

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende ist der DRL kampf Weingarten - Nendingen.

Da wird Lupo wieder ringen und die Punkte von Sulgen gehen verloren.

Ohne Lupo verliert Sulgen gegen Tennenbronn.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja dass Sulgen umstellen muss, Sie müssen etwas Riskieren.

Sulgen kann mit den Ausländern wechseln, und ich glaube das müssen Sie auch.

Ein Beispiel:

Wenn Lupu 61kg Freistil ringt, wird er im Normalfall nach Punkten verlieren. Davitaia gewinnt, aber 75kg Freistil wird Sulgen so wieder hoch nach Punkten verlieren. Also nur ein Sieg für Sulgen.

Umstellung wäre, 61kg opfern, Lupu 66kg ringen lassen, und dann auf 75kg Freistil den Ausländer bringen. So würde Sulgen wohl zwei Kämpfe gewinnen.

Auch Malz von Reiner weg, wie in der Vorrunde, das sehe ich auch als weiterer Vorteil für Sulgen. Und dann noch Bosyan gegen Reiner stellen, dann kannst Du dort vielleicht auch noch etwas mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was will Bosyan denn gegen Reiner mitnehmen? Selbst Malz hat es bisher in 4 versuchen nicht geschafft über die Zeit zu kommen, da wird Bosyan auch nichts ausrichten können.

Klar kann Sulgen Lupu hochschieben, Problem dann aber, dass Sie 57, 61, 75gr und 86 wahrscheinlich schon 4 mal die volle Punktzahl abgeben, das wird nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×