Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Am ‎01‎.‎11‎.‎2019 um 23:35 schrieb Verein:

Brenn - Makaev 6-15

Manchmal passt einfach die Paarung nicht, oder die Tagesform kommt mal noch dazu, oder eine Aktion mit vielen Punkten ist passiert.

Manchmal gibt es einfach doch wieder überraschende oder nicht erwartete Ergebnisse. Schön dass es manchmal so ist, und alles zuvor theoretische dann in der Praxis doch nanchmal wieder andersrum passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit zum Auftakt der Rückrunde: Viernheim weiterhin kaum zu schlagen, Baienfurt steht sehr kompakt, Schriesheim ohne Zaidov zu löchrig, Ladenburg, Tennenbronn, Weitenau ähnlich stark wie in der Hinrunde, Sulgen kämpft weiterhin mit allem was Sie haben um den Klassenerhalt... Hofstetten wie erwartet muss ein Neumaier ins Freistil, werden wohl kaum mehr punkten in der Rückrunde.

 

Für kommendes Wochenende tippe ich:

Viernheim besiegt Hofstetten klar

Sulgen Ladenburg knapper Sieg für Ladenburg

Baienfurt siegt in Weitenau

Rheinfelden besiegt Adelhausen

Tennenbronn gewinnt gegen Schriesheim, mit Zaidov sehe ich den Kampf 50/50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Fazit, sehe ich so ziemlich alles gleich:
1. Viernheim wird auf jeden Fall Aufsteigen, selbst wenn man mal einen Kampf verliert. Etwas schwächer in der Rückrunde sind sie schon. Aber das gilt für andere auch. Platz: 1.
2. Baienfurt steht sehr kompakt in der Rückrunde ja. Schaich und Dornfeld, sowie Lemaic zwar nicht so stark, aber die zwei Bucks echt gut und dazu dann noch ein Xenidis, Makaev, Henkel, Wolny, Toderean die alle fünf so gut wie keinen Kampf verlieren. Platz: 2. (Aufstieg Thema?)
3. Hofstetten mit 14/12 Punkte (je nach dem wie der Kampf von Sulgen gewertet wird letztlich) im Prinzip schon gesichert. Aber mit der Mannschaft werden sie Platz 3 nicht halten können. Grigorov und Mehmed zwar stark, ebenso wie der Neumaier im 98GR, aber ansonsten keine Siegringer und einige grosse Baustellen. Platz: 6.
4. Schriesheim hat Löcher, das ist klar. Aber mit Perpelita, Moradi und Tamas drei Siegringer, dazu Güvener, Berenhardt, Kasumov und Maier die man immer alle erst schlagen muss. Klar mit -12 Punkte jede Woche wird man nicht ganz vorne mitsprechen können aber es wird reichen. Zuletzt frag ich mich aber weiter für was. Im Prinzip ausser 57 keinen eigenen der Regionalliga ringen kann. Platz: 4.
5. Tennenbronn hat eine tolle Truppe und ringt mit so vielen jungen guten Leuten, dass es eine wahre Freude ist sie zu sehen. Gegen Baienfurt hatte man einen rabenschwarzen Tag: Rainer und Brenn nicht auf der Höhe und auch sonst ohne Glück und mit Schulterniederlagen. Trotzdem: Platz: 3.
6. Weitenau-Wislet gewinnt zum Rückrundenauftackt die neben Sulgen und Adelhausen schwächsten Mannschaften. Wenn sie jetzt noch den TUS gewinnen, sollte es schon reichen. Gegen Sulgen und Rheinfelden hat man noch 50/50% Chancen. Sie werden die Klasse halten. Platz: 5.
7. Rheinfelden nicht stärker als in der Vorrunde aber doch recht ausgeglichen. Mit Siegen gegen TUSII und Hofstetten wird man die Klasse halten. Dazu noch die offenen Kämpfe gegen Sulgen, Ladenburg und Weitenau. Platz: 7.
8. Ladenburg hat doch einige Lücken und ist in der Rückrunde eher schwächer. Für mich wird der Kampf am Samstag in Sulgen entscheiden. Wenn sie da gewinnen, dazu können sie gegen Hofstetten gewinnen und müssen gegen den TUSII gewinnen, dann wird es reichen. Platz: 8.
9. Sulgen. Ja die Kämpfen mit allem was sie haben. Ohne Mickeley, Koch und Eckl wird es nicht reichen. Mit den dreien sind Siege gegen Ladenburg, Hofstetten, Weitenau, TUSII, Rheinfelden drin. Das sind 10 Punkte. Wenn sie am Samstag Ladenburg schlagen, dann haben sie noch eine reale Chance. Aber es wird sehr schwer. Vor allem wegen Lupu. Platz: 9.
10. TUSII. Wurde ja bekannt gegeben. Mannschaft so einfach nicht Regionalligatauglich.

Für mich am WE also die zwei sehr spannenden Kämpfe:

Tennenbronn - Schriesheim und Sulgen - Ladenburg.

Tippt da jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine tolle Einschätzung von a-ringer-bleibt-a-ringer.

Da gehe ich eigentlich mit allem mit. Ich glaube auch dass die Tabelle am Ende so in etwas aussieht.

1. Viernheim

2. Baienfurt

3.-5. Schriesheim, Tennenbronn und Ladenburg

6.-8 Weitenau-Wieslet, Hofstetten und Rheinfelden

9. Sulgen

10. Adelhausen II

Die Frage ist einfach: zwei oder drei Absteiger?

Kommt Reilingen-Hockenheim wieder runter, oder bleiben Sie oben?

Urloffen wird denke ich noch Punkte holen, und nicht letzter in der BL SW werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Ehemaliger Ringer:

eine tolle Einschätzung von a-ringer-bleibt-a-ringer.

Da gehe ich eigentlich mit allem mit. Ich glaube auch dass die Tabelle am Ende so in etwas aussieht.

1. Viernheim

2. Baienfurt

3.-5. Schriesheim, Tennenbronn und Ladenburg

6.-8 Weitenau-Wieslet, Hofstetten und Rheinfelden

9. Sulgen

10. Adelhausen II

Die Frage ist einfach: zwei oder drei Absteiger?

Kommt Reilingen-Hockenheim wieder runter, oder bleiben Sie oben?

Urloffen wird denke ich noch Punkte holen, und nicht letzter in der BL SW werden.

Wenn wir aber davon ausgehen, dass es 2020 eine erste und eine zweite Bundesliga, mit je zwei Staffel gibt. Dann ist weder Reilingen noch Urloffen in der ersten Liga mit dabei, beide Mannschaften sind viel  zu schwach. Dann können sie auch dieses Jahr schon absteigen,  so sparen sie viel Geld. In der zweiten Liga sind die sowieso dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Anton:

Wenn wir aber davon ausgehen, dass es 2020 eine erste und eine zweite Bundesliga, mit je zwei Staffel gibt. Dann ist weder Reilingen noch Urloffen in der ersten Liga mit dabei, beide Mannschaften sind viel  zu schwach. Dann können sie auch dieses Jahr schon absteigen,  so sparen sie viel Geld. In der zweiten Liga sind die sowieso dabei.

Wäre das der Fall, so müsste es 4 Absteiger aus der Regionalliga geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich mal den Anfang mit Sulgen-Ladenburg

57 Moosmann - Tamas 0:4

61 Lupu- Bicekuev 3:0

66 Davitaia - Bicekuev 4:0

71 Hezel - Ustaev 0:4

75 Malz - Eliseev 4:0

75 Eckl - Alizadeh 0:2

80 Bayer - Shahab 3:0

86 Bosyan - Ustaev 0:4

98 Schulze - Sauer 0:2

130 Gusoshvili-Helmling 4:0

18:16

wenn Eckl wieder fit ist kann es für Sulgen reichen, aber auch wieder alles eng... Gegen Ustaev hatte er im Hinkampf die 4 abgegeben, kann auch wieder zu der Paarung kommen. Und sobald Lupu wieder DRL ringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb hanswurst:

Dann mach ich mal den Anfang mit Sulgen-Ladenburg

57 Moosmann - Tamas 0:4

61 Lupu- Bicekuev 3:0

66 Davitaia - Bicekuev 4:0

71 Hezel - Ustaev 0:4

75 Malz - Eliseev 4:0

75 Eckl - Alizadeh 0:2

80 Bayer - Shahab 3:0

86 Bosyan - Ustaev 0:4

98 Schulze - Sauer 0:2

130 Gusoshvili-Helmling 4:0

18:16

wenn Eckl wieder fit ist kann es für Sulgen reichen, aber auch wieder alles eng... Gegen Ustaev hatte er im Hinkampf die 4 abgegeben, kann auch wieder zu der Paarung kommen. Und sobald Lupu wieder DRL ringt...

In 75 ringt mit Sicherheit S. Uastaev und nicht Eliseev von dem habe ich noch nie gehört, 61 und 66 kann Bicekuev nicht doppelt kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×