Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb hanswurst:

wenn man die Kader etwas genauer bertrachtet kann man schon relativ viel rauslesen... Viernheim wird 57 den Rumänen bringen, 98 Scheuer, 130 Azimzada, der Rest wird eins hoch oder runter gehen

 

Hofstetten rutsch evtl. Hofer (80 gr) ins Team, Rest bleibt, bedeutet aber dass ein Neumaier Freistil ringen muss ->erwarte Hofstetten in der RR schwächer

Schriesheim erwarte ich mit 66 Zaidov oder Kayakiran, 61 und 71 fr oder 75 haben sie Lücken, hier sind nur Hirth Rossi (beide schwach) und Perpelita verfügbar, Güvener muss wohl auch greco, tendentiell schätze ich sie auch etwas schwächer ein

Baienfurt schätze ich wird Buck-Makaev-Buck-Wolny-Toderean (N)-Henkel- Schaich/Musa?-Dornfeld- Lemaic-Xenidis(N) ringen, tendentiell eher etwas schwächer

Tennenbronn hat ein paar gute junge hintendran, da wird der ein oder andere Wechsel reinkommen, letztes Jahr kam Mond ins 98er, dafür Geshev 86, dazu Brenn 61, schätze ich eher stärker als in der Hinrunde ein

Ladenburg hat im Schwergewicht noch einen Ausländer mit Tsecharidis, Sauer oder Helmling 98, D.Ustaev 86, 66 Riefling, Bicekuev 61 Tamas 57, somit nur in 75 und 80 gr Schwachstellen ->ähnlich stark und weiter recht flexibel

Weitenau mit dünner Personaldecke, hier werden die Gewichtsklassen gerade einer hoch, der andere runtergeschoben ->gleich stark

Sulgen wird mit Davitaia (66) und dem Schwergewicht Gusoshvili Ausländer ringen, ggf. mal Basilashvili je nach Gegner, Lücken bis 57, 61 (obwohl Lupu ringen weiter ringen wird), 71/75 fr Hezel/Eckl nur eine Position stark, 80 Bayer, 86 ?, 98 Schulze sehe ich kaum Siegchancen ohne Koch in 86

Adelhausen wird ohne Sieg absteigen

 

 

Ich sehe  bei Schriesheim im 75 keine Lücken, Perpelita und Berenhardt tauschen nur die Stilart. Wer A gerungen hat ringt dann B und umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viernheim sehe ich genau so, die werden ungefährdet Meister.

Hofstetten auch, 86 Neumaier im Freistil, 130 nix, Hofer nicht mehr so stark wie früher, eigentlich die schwächste Mannschaft aber auf Platz 2 sicher.

Schriesheim 61 Hirth, 66 Zaidov, 71 Rossi sind die Schwachstellen, ansonsten sehr gute Mannschaft auch in der Rückrunde.

Baienfurt sehe ich genau so wie du, aber seh da mit Wolny und Henkel zusammen im FS keine Schwächung. Schaich und Dornfeld für Musa und Bolduan jap.

Tennenbronn sehe ich genau mit den drei Änderungen, dazu Schondelmaier 66GR und die Frage wer ringt 71FS, bringt das Lehmann?

Ladenburg sehe ich genauso, werden trotz Schwächen die Liga aufgrund Variabilität halten.

Weitenau ebenso, für mich noch nicht aus dem Abstiegskampf raus, gleiches Team wie in der Vorrunde, aber mehr auch nicht.

Rheinfelden wird ebenfalls bis zum Schluss zittern müssen, die Umstellung bringt ihnen eher Nachteile.

Adelhausen sehe ich ebenso, egal wie sie stellen: Abstieg.

Sulgen wird alles darauf ankommen ob Koch zurück kommt. Bis 98 Mickeley nicht vergessen. Wenn die beide Ringen sind sie deutlich stärker als in der Vorrunde. Dazu zwei Topausländer und in den mittleren Gewichten ziemlich variabel. Ich sag am Ende wird es reichen auf der Matte, aber Absteigen werden sie, wenn die Punkte von Lupu nicht zurück kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah und zum WE:

Ladenburg gewinnt gegen Weitenau knapp und kommt aus dem Keller.
Hofstetten holt letzten Sieg der Saison gegen Adelhausen.
Viernheim gewinnt in Sulgen deutlich.

Tennenbronn - Baienfurt:
Schetterer - Buck 0:2
Brenn - Makaev 3:0
Schondelmaier - Buck 1:0
Lehmann - Wolny 0:3
Rainer - Toderean 3:0
Nagel - Henkel 0:3
Schondelmaier - Schaich 1:0
Geshev - Donrfeld 4:0
Mond - Lemaic 0:2
Kumchev - Xenidis 0:2
12:12

Schriesheim - Rheinfelden:
Gühvener - Garip 1:0
Hirt - Hinderer 0:2
Zaidov - Wepfer 1:0
Rossi - Czenstkowski 0:4
Berenhard - Kingani 0:1
Perpelita - Reisch 4:0
Mayer - Kähny 0:1
Moradi - Czenstkowski 4:0
Tamas - Almasi 0:4
Kasumov - Frick 2:0
12:12

Alles offen für mich in beiden Kämpfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir nicht vorstellen, dass Kumchev gegen Xenidis verliert, allein der Gewichtsvorteil... Mond erwarte ich auch einen Sieg gegen Lemaic, der ist doch deutlich fitter als Lemaic

 

zu Schriesheim - Rheinfelden

Güvener - Garip 0:2
Hirt - Hinderer 0:3
Zaidov - Wepfer 1:0 (passt)
Rossi - Czenstkowski 0:4 (passt)
Berenhard - Kingani 0:1 oder 0:2
Perpelita - Reisch 4:0 (passt)
Mayer - ? (glaube nicht dass Kähny die 80 packt, der hat sonst knapp 90 kg)
Moradi - Czenstkowski 3:0
Tamas - Perez 0:2
Kasumov - Frick 2:0
14:12/13

sollte kayakiran die 66 schaffen könnte Zaidov auch 61 fr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb hanswurst:

kann mir nicht vorstellen, dass Kumchev gegen Xenidis verliert, allein der Gewichtsvorteil... Mond erwarte ich auch einen Sieg gegen Lemaic, der ist doch deutlich fitter als Lemaic

 

zu Schriesheim - Rheinfelden

Güvener - Garip 0:2
Hirt - Hinderer 0:3
Zaidov - Wepfer 1:0 (passt)
Rossi - Czenstkowski 0:4 (passt)
Berenhard - Kingani 0:1 oder 0:2
Perpelita - Reisch 4:0 (passt)
Mayer - ? (glaube nicht dass Kähny die 80 packt, der hat sonst knapp 90 kg)
Moradi - Czenstkowski 3:0
Tamas - Perez 0:2
Kasumov - Frick 2:0
14:12/13

sollte kayakiran die 66 schaffen könnte Zaidov auch 61 fr

Aber 61 ist fr glaube nicht dass Zaidov fr ringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb hanswurst:

kann mir nicht vorstellen, dass Kumchev gegen Xenidis verliert, allein der Gewichtsvorteil... Mond erwarte ich auch einen Sieg gegen Lemaic, der ist doch deutlich fitter als Lemaic

 

zu Schriesheim - Rheinfelden

Güvener - Garip 0:2
Hirt - Hinderer 0:3
Zaidov - Wepfer 1:0 (passt)
Rossi - Czenstkowski 0:4 (passt)
Berenhard - Kingani 0:1 oder 0:2
Perpelita - Reisch 4:0 (passt)
Mayer - ? (glaube nicht dass Kähny die 80 packt, der hat sonst knapp 90 kg)
Moradi - Czenstkowski 3:0
Tamas - Perez 0:2
Kasumov - Frick 2:0
14:12/13

sollte kayakiran die 66 schaffen könnte Zaidov auch 61 fr

Kähny letzte Woche schon nur noch 84,8 kg abgewogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Tipp von A-ringer-bleibt-a-ringer mit Tennenbronn gegen Baienfurt könnte schon auch passen, aber Makaev hat in 61 kg bisher doch alles gewonnen. Wie soll er dann mit 0:3 im Freistil gegen Brenn verlieren? Er hat doch auch in 66kg zwei Kämpfe gemacht, und dort auch beide Gewonnen. Aber sonst könnte es so passen, wenn die Mannschaften dann auch so stehen.

Schriesheim gegen Rheinfelden scheint ja nach euren Tipps auch genau so knapp zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend Viernheim - Sulgen, ich denke so:

57 Moosmann - Grajdan 0:4
61 Lupu - Lehr 0:4
66 Davitaia - Hilkert 4:0
71 Hezel - Shyukriev 0:3
75 Malz - Scheurer 0:1
75 Eckl - Schmidt 0:2
80 Bayer - Balz 2:0
86 Bosyan - Schmidt 0:4
98 Schulze - Scheurer 2:0
130 Gusoshvili - Azimzada 2:0
8:18

Keine Chance für Sulgen ohne Koch, Herzog und Mickeley.
Wenn die drei Ringen würden, dann sieht es anders aus:

57 Moosmann - Grajdan 0:4
61 Lupu - Lehr 0:4
66 Davitaia - Hilkert 4:0
71 Eckl - Shyukriev 0:1
75 Malz - Scheurer 0:1
75 Herzog - Schmidt 0:1
80 Bayer - Balz 2:0
86 Koch - Schmidt 2:0
98 Mickeley - Scheurer 4:0
130 Gusoshvili - Azimzada 2:0
14:11

Allein mir fehlt der Glaube...
Also eindeutig für Viernheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an gegen welchen Hilkert:

57 Moosmann - Grajdan 0:4
61 Nix - Lehr 0:4
66 Lupu - Hilkert 1:0 / 4:0
71 Hezel - Shyukriev 0:3
75 Malz - Scheurer 0:1
75 Basilashvili - Schmidt 3:0
80 Bayer - Balz 2:0
86 Bosyan - Schmidt 0:4
98 Schulze - Scheurer 2:0
130 Gusoshvili - Azimzada 2:0
8/11:16

Ist immernoch sehr deutlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×