Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Sehe ich etwas anders, denke Weitenau wird 75/80 tauschen, was Sulgen auch tun wird, weil sie ja auch damit rechnen müssen, weshalb es zuletzt so kommen wird:

57 Moosmann - Shindov  0:4 (klar)
61 Lupu - Streule  4:0 (klar) 
66 Hezel - Ohanian 0:3 (kann auch 0:4)
71 Moosmann - Dürr 1:0 (kann auch 2:0, aber Moosmann wird gewinnen)
75  Eckl - Köpfer 4:0 (klare Sache wenn Köpfer Gewicht macht)
75 Malz - Kilchling 2:0 (kann auch nur 1:0)
80 Basilashvili - Kronenberger 4:0 (Basilashvili gegen Henkel mit 1 Arm  und vom Schiri benachteiligt, der ist viel stärker als bisher die Ergebnisse zeigen, wer in Hofstetten und Baienfurt war, weis das)
86 Baier - Dürr 0:2 (Dürr ist nicht so stark dieses Jahr)
98 Koch - Mickein 0:2 (Koch wird wohl zurückkommen wie man hört, aber noch nicht ganz fit angeblich)
130 Imerashvili - Herzog 3:0 (kann auch 4:0, Imerashvili nach Verletzung im Aufwärtstrend)
18:11

Ich denke Sulgen wird daheim gewinnen.
Selbst wenn Eckl gegen Kronenberger 0:2 verliert und Basilashvili Köpfer 4:0 gewinnt. Dann ist es halt 14:13.
So oder so, es wird sehr spannend und knapp...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AVS - WKG, Ladenburg - Tennenbronn und KG - Rheinfelden extrem spannend

SRC - TUS 2 extrem einseitig, genauso wie Hofstetten Schriesheim

 

Baienfurt Rheinfelden

57 Buck - Hinderer 2:0

61 Makaev - Hinderer 4:0

66 Dworcyk - v.Czenskowski 0:2

71 Sorg - Wepfer 2:0

75 Henkel - Reisch 3:0

75 Wolny - Kingani 0:2

80 Bolduan - v.Czenskowski 0:2

86 Musa - Kähny  0:1

98 Xenidis - Frick 3:0

130 Lemaic - Almasi 0:4

14:11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten schrieb hanswurst:

AVS - WKG, Ladenburg - Tennenbronn und KG - Rheinfelden extrem spannend

SRC - TUS 2 extrem einseitig, genauso wie Hofstetten Schriesheim

 

Baienfurt Rheinfelden

57 Buck - Hinderer 2:0

61 Makaev - Hinderer 4:0

66 Dworcyk - v.Czenskowski 0:2

71 Sorg - Wepfer 2:0

75 Henkel - Reisch 3:0

75 Wolny - Kingani 0:2

80 Bolduan - v.Czenskowski 0:2

86 Musa - Kähny  0:1

98 Xenidis - Frick 3:0

130 Lemaic - Almasi 0:4

14:11

Ich tippe im 57 auf ein neues Gesicht auf Rheinfelder Seite ;-)

Und somit Sieg für den KSV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hanswurst also auf solche Unterstellungen würde ich verzichten.

In der Halle hat es geheißen, er hat heute Spätschicht und nicht frei bekommen.

Und ja ich denke auch, dass er morgen und übermorgen DRL ringen wird.

Das heisst aber noch lange nicht, dass Sulgen ihn nicht mehr einsetzen will, weshalb sonst hätten die Protest eingelegt und ihn letzte Woche eingesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb hanswurst:

Nun ich würde an Sulgener Stelle genau das tun, wenn er offen sagt er startet wieder für Nendingen... Bis da etwas gerichtlich ergibt ist Sulgen längst abgestiegen 

Sehe ich auch so.

Sulgen mit der Aufstellung ohne Chance. Mit dieser Mannschaft wird es schwer sich gegen den Abstieg zu stemmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×