Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Da man in Adelshausen in die zweite Mannschaft nicht mehr so viel investieren will, oder kann wäre es besser man steigt ab. In der Oberliga könnten junge Leute eingesetzt werden die sich dann weiterentwickeln. So verfälscht man doch nur die Regionalliga, mit dem einsetzen von Bundesliga Ringern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel spannender ist es doch zum Beispiel in Hofstetten gegen Sulgen.

Nach dem Pressebereicht hat sich Pascal Koch  vom AV Sulgen ja im Kampf gegen Tennenbronn verletzt. Aber wie schwer?

Kann er wieder ringen, oder fällt Koch aus? Das hat für den AV Sulgen sicherlich eine große Bedeutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Kreuzbandriss wie zunächst vermutet ist es angeblich nicht...

Aber ob er Morgen und Samstag schon wieder Ringen kann, weiss ich auch nicht.

Die Tipps im Einzelnen sind ja schon weiter oben.

Schriesheim - Viernheim würde ich gern Tipps von euch sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lehr - Güvener 4:0

Hilkert - Hirth 4:0

Shykriev - Rossi 4:0

Hilkert - Kayakiran 1:0

Schmidt - Perpelita 0:3

Scheuer - Berenhardt 2:0

Schmidt - Moradi 0:1

Scheuer - Mayer 0:2

Azimzada - Kasumov 0:1

Hutuleac - Tamas 2:0

17:7

Viele Kämpfe, die offen sind (71, 80, 86,98) aber Viernheim wird zur Pause schon klar führen und den Vorsprung über die Zeit bringen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viernheim  Schriesheim

57 Lehr Güvener 4  0

61 Hilkert  Hirth 4  0

66 Skyuikiev  Rossi 4  0

71 Hilkert  Kayakiran 0  2

75a Schmidt  Perpelita 0  4

75b  Scheuer Berenhardt  0  3

80 Schmidt  Moradi 0  1

86 Scheuer Meyer  2  0

98 Azomzada Kasumov 0   2

Hutuleac Tamas 0  1

Oder so ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also klare Sache für Viernheim? Denk ich auf jeden Fall auch.

Ladenburg - Baienfurt ist noch spannend:
Buck - Isaev 3:0 (4:0)
Makaev - Tamas 4:0
Dworczyk - Bicekuev 0:1 (1:0)
Sorg - Riefling 2:0
Henkel - Alizadeh 0:1 (1:0)
Lehn - Nimmerfroh 0:1 (1:0)
Bolduan - Ustaev 0:4
Musa - Sauer 0:2 (0:3)
Xenidis - Ustaev 1:0 (0:1)
Lemaic - Helmling 0:2 (0:1)
10:11

Ist ziemlich offen, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sulgen trotz Aufgabe im 130KG und ohne Koch mit 20:12 Sieg.
Ich war vor Ort, super Stimmung, sehr hitzig zeitweise.
Guter Kampf, vor allem von Sulgen.
Wie bereits gegen Tennenbronn mit Teamleistung und Wille.
Diesmal auch mit verdientem Erfolg.
Ganz verrückt:
Beide GEO verletzen sich am Arm, Schwergewichtler gibt auf, 75FS ringt mit einem Arm zu Ende und macht noch 12 Punkte gegen einen völlig überforderten Wölfle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adelhausen wieder mit sehr schwachen Aufstellung. Es scheint mir, dass sie mit dem Abstieg planen.

Wie schwer ist die Verletzung von den 2 Geo ? Wäre schlecht wenn der 75 Geo ausfallen würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom TUS 2 hat man die Saison nichts mehr zu erwarten. Ich denke das Thema ist intern durch. Deckt sich nur alles nicht mit den Aussagen der sportlichen Leitung vor Saison...Grundsätzlich jedoch ganz OK wenn man sich aus der Regionalliga verabschiedet. Teuer und nichts für die nachkommenden jungen Leute.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×