Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

57 Buck - Isaev 3:0

61 Makaev - Tamas 2:0

66 Dworczyk - Bicekuev 2:0

71 Sorg - Riefling 2:0

75 Henkel - Alizadeh 2:0

75 ??? - Ustaev 0:4

80 Bolduan - Shahab 0:3

86 Musa - Sauer 0:2

98 Xenidis - Ustaev 1:0

130 Lemaic - Helmling 0:3

 

12:12 wobeu 71, 75 und 98 auch andersrum ausgehen können

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb Anton:

Mit deinen Einschätzungen für die Kämpfe am Donnerstag,  stimme ich mit dir überein.  Ich glaube nicht dass Schriesheim zum Stolperstein für Viernheim wird. Schriesheim gibt in 57 - 61 und 66 je eine vier ab, das sind schon 12 Punkte die nicht mehr aufzuholen sind.

muss schon gut laufen, aber Schriesheim kann in den restlichen 7 Duellen punkten... Stimme dir aber zu, dass es wohl reichen wird. Schätze mal es wird auf je 5 Siege rauslaufen und die hohen Niederlagen bringen Viernheim den Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer kennt sich mit den Regeln genau aus?

Es hieß ja, wer in der zweiten ringt, darf die ersten zwei Kämpfe in der Bundesliga nicht machen.

Doch wie ist es in die andere Richtung ab jetzt?

Wen kann der TUS aus der I in die II nehmen in der englischen Woche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist von Liga zu Liga und oder landesverbsnd unterschiedlich

 

Auszug aus der Satzung:

Ein Wechsel von der ersten Mannschaft in eine unterklassigere Mannschaft darf von 
Kampftag zu Kampftag nur ein Ringer vornehmen.
18.3 Ist die höherklassigere Mannschaft an einem Kampftag kampfrei oder tritt nicht an, dürfen 
in der 2. Mannschaft nur Ringer eingesetzt werden, die beim letzten ausgetragenen Kampf 
nicht in der ersten Mannschaft gerungen haben. (Datum des Kampfes).
Werden solche Ringer doch eingesetzt, zählen sie zu beiden Mannschaften, der 
betreffende Kampf wird jedoch bei der unterklassigeren Mannschaft mit 0:4 für den 
Gegner gewertet, sofern in dieser Gewichtsklasse ein Ringer mit dem vorgeschriebenen 
Gewicht über die Waage geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst, TUSII könnte sich mit Wolfer verstärken, mehr ist nicht möglich.

Das reicht gegen Tennenbronn aber auch dann nicht...

Urbanavicius - Schetterer 0:1 (1:0)
Schmidt - Moosmann 0:2 (0:3)
Wolfer - Brenn 4:0
Ulu - Brenn 1:0 (0:1)
Kuder - Lehmann 0:4
Zavarin - Reiner 0:4
Perez - Nagel 2:0 (1:0)
Horvath - Schondelmeier 4:0
Moser - Geshev 0:4
Krafft - Kumchev 2:0 (1:0

13:15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Berki in die zweite Mannschaft geht, wer soll dann in der ersten Ringen?

TUS 1 ringt am gleichen tag das Derby in Freiburg. Da glaube ich eher nicht, dass Berki in die zweite geht.

Warum auch? Knapp wird es immer, und so wie man für mich wissentlich die ersten Kämpfe nun am grünen Tisch im Nachgang verloren hat, glaube ich eigentlich nicht, dass man über die weitere Saison nochmals versucht, irgendwelche Kopfstände durchzuführen.

Ich glaube an: Urbanavicius, Schmidt oder Naumann, Kuder, Ulu, Zavarin, usw. Also viele Junge TUS Sportler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×