Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Hofstetten gewinnt 61?
Daran glaube ich wirklich nicht, ich denke Lupu wird gewinnen, wenn auch nicht hoch.

Mehmed - Moosmann 4:0
Grigorov - Lupu 0:1
M. Allgaier - Hezel 1:0
D. Wölfle - Moosmann 0:1
F. Wölfle - Eckl 2:0
J. Allgaier - Malz 0:4
C. Allgaier - Basilashvili 0:3
J. Neumaier - Bayer 4:0
M. Neumaier - Koch 0:4
P. Neumaier - Imerashvili 2:0
13:13

Es wird wieder sehr eng.


Hofstetten kann Mehmed hochnehmen in 66, aber gegen Hezel macht er kein 4:0. Dafür kann man 57 dann verlieren. Das wäre eine Katastrophe. Bringt nix im Vergleich zum Risiko.

Oben kann Hofstetten Julian Neumaier in 98 nehmen, der verliert gegen Koch nur 1-2:0, aber dafür holt ein Hofer keine vier gegen Bayer, wenn er überhaupt gewinnt. Also wenn man dann oben nur ne 1 abgibt dafür unten nur eine macht, ist man so weit wie vorher.

Das Risiko würde ich nie eingehen, besonders wenn man nicht weiss ob Koch überhaupt ringt, denn wenn nicht muss ja Schulze oder Schreiner aus der zweiten ran. Und gegen die gewinnt ein Markus Neumaier eben auch im Freistil.

Ich glaube deshalb an keine Experimente, ich denke beide Teams kommen mit der Stammformation, ein Fragezeichen bleibt aber bezüglich Koch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb hanswurst:

Hofstetten gewinnt 57,61,86 und 130, dazu brauchen sie wieder einen weiteren Sieger aus 66/71/75fr/98 wobei ich eher davon ausgehe, dass Koch ausfällt und somit gewinnt hofstetten. 

Also 61 seh ich offen aber 66 fr gewinnen sie auf jeden Fall und normal auch 75 fr. 

71 seh ich offen ..

98 gewinnen Sie auch falls Koch nicht ringt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb hanswurst:

Freitag wurde Kreuzband vermutet... Hoffen wir dass sich das nicht bestätigt. Ich bleibe dabei, sulgen bleibt gegen Hofstetten weiter ohne Sieg. 

Hat sich das schon bestätigt ? Wenn ja dann wäre das für Sulgen sehr bitter. Vor allem da in Rückrunde Koch im 86 sehr sehr stark ist. 

Denke auch das Sulgen es leider nicht gewinnt wobei die 2 Punkte hnen gut tun würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer Aufgeben muss wegen einer Verletzung am Bein wird immer gleich viel spekuliert.

Vor allem in so einem Derby wo es die entscheidende Aktion des Abends ist.

Glaub aber kaum, dass man da in der Halle noch ein MRT gemacht und die Diagnose gestellt hat.

Ich denke vor Dienstag wird es kaum eine sichere Aussage geben können, ich hab nur gehört, es soll nicht so schlimm sein wie zuerst vermutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie seht ihr die weiteren Kämpfe am Feiertag bzw Wochenende?

Ladenburg nimmt die Punkte in Baienfurt mit, ebenso Viernheim in Rheinfelden. Schriesheim und Tennenbronn mit Heimsiegen.

Am Wochenende steht dann ein interessantes Duell an der Spitze zwischen Viernheim und Schriesheim und das Kellerduell Sulgen gegen Adelhausen an... Spätestens hier wird Sulgen den ersten Sieg einfahren, wird Schriesheim zum Stolperstein für Viernheim?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Wenn einer Aufgeben muss wegen einer Verletzung am Bein wird immer gleich viel spekuliert.

Vor allem in so einem Derby wo es die entscheidende Aktion des Abends ist.

Glaub aber kaum, dass man da in der Halle noch ein MRT gemacht und die Diagnose gestellt hat.

Ich denke vor Dienstag wird es kaum eine sichere Aussage geben können, ich hab nur gehört, es soll nicht so schlimm sein wie zuerst vermutet.

Ja das stimmt aber ich denke trotzdem nicht dass er am Mittwoch ringt sonst hätte er am Freitag weiter gerungen wenn es nicht so schlimm ist.

Hoffen wir dass es kein Kreuzbandriss ist.

Bin gespannt wie Adelhausen 2 am Donnerstag aufstellt nachdem die Ringer gestrichen wurden,die  in der 1. Mannschaft gerungen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte Adelhausen nicht stärker als bisher, sie brauchen fast alle Ringer in der 1.Mannschaft. Janecic könnte für Berki reinrücken, dann bräuchten Sie aber zusätzlich Wolfer(verletzt?) in der 2. um was zählbares mitzunehmen. Die Ausländerplätze sind bereits belegt und die restlichen Deutschen brauchen Sie in der 1.

Für mich wird es durch die Verletzung von Ruh das Abschiedsjahr der TuS Reserve in der Regionalliga sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb hanswurst:

Ich erwarte Adelhausen nicht stärker als bisher, sie brauchen fast alle Ringer in der 1.Mannschaft. Janecic könnte für Berki reinrücken, dann bräuchten Sie aber zusätzlich Wolfer(verletzt?) in der 2. um was zählbares mitzunehmen. Die Ausländerplätze sind bereits belegt und die restlichen Deutschen brauchen Sie in der 1.

Für mich wird es durch die Verletzung von Ruh das Abschiedsjahr der TuS Reserve in der Regionalliga sein.

Was hat den Ruh dass er dieses Jahr nicht mehr ringen kann ? 

Wäre für die Liga gut wenn TuS absteigen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann einem nur Leid tun.

Naja das der TUS wusste, wenn er normal stellt mit dem II, dass er dann eh alles verliert und er dann Leute aus dem I Einsetzt, weil die noch nicht ringen, und zwar so lange, wie auch keine Bundesliga ist, find ich eher gut, den anderen Vereinen und deren Zuschauer gegenüber. 

Nun kann man ab jetzt stellen was man hat.

Das sind viele junge Eigene, 2 gute N und dazu ab und an mal ein D aus der 1.
Es wird sicher Abstieg bedeuten, aber das ist überhaupt nicht unehrenhaft oder irgendwie verwerflicht.
Im Gegenteil, mit den 2N hat man es den Jungen selbst in die Hand gegeben, entweder es reicht oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten schrieb hanswurst:

Wie seht ihr die weiteren Kämpfe am Feiertag bzw Wochenende?

Ladenburg nimmt die Punkte in Baienfurt mit, ebenso Viernheim in Rheinfelden. Schriesheim und Tennenbronn mit Heimsiegen.

Am Wochenende steht dann ein interessantes Duell an der Spitze zwischen Viernheim und Schriesheim und das Kellerduell Sulgen gegen Adelhausen an... Spätestens hier wird Sulgen den ersten Sieg einfahren, wird Schriesheim zum Stolperstein für Viernheim?

 

Mit deinen Einschätzungen für die Kämpfe am Donnerstag,  stimme ich mit dir überein.  Ich glaube nicht dass Schriesheim zum Stolperstein für Viernheim wird. Schriesheim gibt in 57 - 61 und 66 je eine vier ab, das sind schon 12 Punkte die nicht mehr aufzuholen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV Hofstetten    -    AV Germ. Sulgen    -> 50/50
KG Baienfurt-Ravensburg-Vogt    -    ASV Ladenburg   -> 50/50
KSV Rheinfelden    -    SRC Viernheim   -> Sieg Viernheim
KSV Schriesheim    -    WKG Weitenau - Wieslet  -> Sieg Schriesheim
KSV Tennenbronn    -    TuS Adelhausen II -> Sieg Tennenbronn

Wer tippt mal Baienfurt gegen Ladenburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×