Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb wrestler007:

Extrem bitter für Sulgen. Wenn sich Koch nicht verletzt reicht es fürs Unentschieden evtl. sogar für den Sieg. Schlau war es Malz ins 86 hoch zu ziehen. Aber jetzt haben sie die rote Laterne und brauchen so langsam Punkte.

Wenn Lehmann aber hätte müssen, dann hätte er auch anders gerungen. Den Kampf hat aus meiner Sicht das Sulgener Schwergewicht verloren. Da muss einiges mehr kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rheinfelden "verschenkt "Sieg in den letzten 2 Kämpfen.

Andrius Reisch hat leider wie fast immer seine Nerven nicht im Griff wenn's drauf ankommt.

Super Kampf von Vincent,Ferenc in dieser Liga wohl unschlagbar.

Im letzten Kampf wäre zwingend eine Verwarnung für Stefan fällig gewesen.Sehr warscheinlich,dass Manuel dann maximal einen Punkt abgibt und Rheinfelden damit gewinnt.

Alles in allem ein toller Kampfabend mit entsprechender Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Hälfte läuft es super für tennenbronn, 2.halfte gewinnt sulgen alle knappen Kämpfe, auch mit etwas Unterstützung des Kampfrichters. Gerade in 71 doch etwas fragwürdig, dass rot beide bodenlagen bekommt, und die beinarbeit war aus meiner Sicht auch keine... 

Hoffen wir sie Verletzung von pascal ist nicht so schlimm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb hanswurst:

1. Hälfte läuft es super für tennenbronn, 2.halfte gewinnt sulgen alle knappen Kämpfe, auch mit etwas Unterstützung des Kampfrichters. Gerade in 71 doch etwas fragwürdig, dass rot beide bodenlagen bekommt, und die beinarbeit war aus meiner Sicht auch keine... 

Hoffen wir sie Verletzung von pascal ist nicht so schlimm 

Tennenbronn hat verdient gewonnen. 

Sehr bitter das Koch sich verletzt hat hoffe ,dass es nix schlimmeres ist.

130 gr hat der Geo einfach zu wenig gemacht als reiner Greco  Spezialist.

Beim Kampf 71 gr fand ich auch dass der Schiri zumindest 1 x die Bodenlagen tennenbronn geben musste.

Starker Auftritt von Malz im 86 der sehr gut gerungen hat .

80 fr hat Sulgeners Geo ein bisschen zu wenig gemacht in meinen Augen.

75 fr geht wahrscheinlich ganz anderst aus wenn Lehmann auf Sieg ringen darf . Er hat sich dem Team untergeordnet und das muss man ihm sehr hoch anrechnen.Aber das passt einfach.

Tennenbronn ist einfach eine eingeschworene Mannschaft und das sieht man auch . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im 71 gabs nur 1x Bodenlage in der zweiten Hälfte, da in der ersten Moosmann eine zwei macht.
Die war klar für Moosmann, der hier deutlich aktiver war zu Beginn von Runde 2.
Danach gibt es keine Bodenlage mehr und Brenn hat auch zu wenig für einen Passivitätspunkt oder eine V-2 gemacht.

Im 75 und 80FS haben beide Ringer von Tennenbronn sehr clever verteidigt und mussten auch nicht.
In beiden Kämpfen muss der Kari für mich das negative Ringen mehr ahnden.
Ich glaube auch nicht das Lehmann wenn er vorwärts ringt gegen Eckl besser aussieht, den Eckl ist gerade dann stark, wenn der Gegner kommt und das gleiche gilt auch für Basilashvili.

Wie man es dreht und wendet 98FS ist der Sieg für Tennenbronn.

Ein Unentschieden hätte Sulgen noch holen können, wenn Schwergewicht 1 Punkt mehr bringt und Malz das 15:0 noch voll machen kann. Auch ein Eckl greift dann sicher in der DRITTEN Aktivitätszeit gegen Lehmann nicht an sondern nimmt das 3:0 mit nach Hause. Wenn nur einer der beiden Punkte oben kommt.

Tennenbronn hat verdient gewonnen ja und Sulgen viel pech gehabt im 98. 

So ist das halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adelhausen ringt in der Bundesliga mit...

...Manrikos Theodoridis
...Zsolt Berki
....Stephan Brunner

Damit setzen sie sich über die Regel hinweg, dass sie keinen der in der zweiten ringt, in den ersten beiden Bundesligakämpfen bringen dürfen.

Heisst das nun alle Ergebnisse der drei werden beim TUSII gestrichen?

Laut Liga-DB schon, das heisst aber dann das der TUSII mit 0 Punkten auf den letzten Platz zurück fällt und zwar ganz klar.

Dafür Rheinfelden nun mit 3 und Baienfurt mit 6:2 Punkte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Mittwoch ist schon der nächste Kampf, Hofstetten - Sulgen...

Jetzt wird es spannend, nun muss Sulgen zeigen, dass sie doch noch gewinnen können und Hofstetten kann seinen Abstand zu den Abstiegsplätzen ausbauen, wie seht ihr die Teams?

Wie die Aufstellungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb hanswurst:

Wenn Koch ausfällt wird es schwer für Sulgen 

Sehe ich auch so ...falls Koch nicht ringen kann glaube ich nicht,dass Sulgen kompensieren kann.

Entscheidet werden denke ich die kämpfe 61 gr und 130 gr sein. Falls Sulgen diese 2 Kämpfe gewinnt haben sie eine Chance.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×