Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Urbanavicius -Ivanov 0:4
Schmidt - Hinderer 0:2
Wolfer - Czenstkowski 2:0
Berki - Wepfer 4:0
Ulu - Reisch 0:3
Zavarin -  Kingani 0:2
Perez - Czenstkowski 4:0
Horvath - Kähny 2:0
Moser - Frick 0:4
Krafft - Alamsi 0:3
12:18

Wenn Ivanov da ist klares Ding für Rhf.
Wenn nicht oder wenn der TuS deutlich verstärken kann zur Vorwoche, wird es heiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da hab ich wohl etwas zu viel mitgefiebert bei den Freistilfinals, während ich versucht habe zu Tippen, sorry...

Also nochmal:
Urbanavicius -Ivanov 0:4
Schmidt - Hinderer 0:2
Wolfer - Czenstkowski 3:0
Berki - Wepfer 4:0
Ulu - Reisch 0:2
Zavarin -  Kingani 0:2
Perez - Czenstkowski 3:0
Horvath - Kähny 2:0
Moser - Frick 0:4
Krafft - Alamsi 0:3
12:17

Also ja mit 57FS Rheinfelden vorne...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja TUS mit 5 Granaten und dazu Krafft, dazu drei Junge und ein Ersatzmann, das reicht eben wen bei Rheinfelden immer noch der 4:0 Mann fehlt...

Ja Rheinfelden muss das fehlen des 57er teuer bezahlen, das ist sehr problematisch, das sind so wichtige Punkte in der Liga... Aber vielleicht bekommt man einfach die Freigabe erst nach der WM, das kann gut sein. Hab aus RUS viel in die Richtung gehört...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb wrestler007:

Für Sulgen ärgerlich, da man immer noch ohne Sieg dasteht. Wie seht ihr den Kampf nächste Woche gegen Tennenbronn?

Sehr ärgerlich für Sulgen zumal ein Sieg möglich gewesen wäre.

Ich denke dass Sulgen gegen tennenbronn nicht gewinnt da Tennenbronn sehr variabel ist und Sulgen eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Form sagt ganz klar Tennenbronn... Die hochgelobten Ausländer von Sulgen haben bisher nicht überzeugt, die deutschen bisher ebenfalls hinter den Erwartungen... 

Trotzdem sehe ich 3 Siege auf beiden Seiten und 4 offene Kämpfe, am Ende gewinnt Tennenbronn durch ihre mannschaftliche Geschlossenheit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57 Moosmann schetterer 0:4

61 lupu Moosmann 4:0

66 hezel Brenn 0:3/0:4

71 Moosmann Brenn 0:1

75 eckel Lehmann 2:0

75 Malz reiner 0:3

80 basilasvili Nagel 2:0

86 Bayer Schondelmaier 0:2

99 Koch geshev 0:1

130 GEO kumchev 3:0

11:15

So in etwa sehe ich die Kämpfe, 71, 75 FR, 86 und 98 entscheiden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×